ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Das waren ziemlich sicher Hools von irgend einer anderen Mannschaft
da hat aber einer die News nicht verfolgt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Das waren ziemlich sicher Hools von irgend einer anderen Mannschaft
da hat aber einer die News nicht verfolgt...
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Teltarif hat auch was:
https://www.teltarif.de/vodafo…te-router/news/68288.html
Am interessantesten darin ist dieser Satz:
ZitatDer Tarif lässt sich technisch auch mit anderen Daten-Modems nutzen, wird aber nur zusammen mit dem GigaCube verkauft.
Sehr Mittelrhein-lastiges Angebot, schon das zweite aus der Ecke ![]()
Die K9 Mail-App kann man so einstellen, dass der dort eingebundene Mail-Account alle 10min abgefragt wird.
Wie erfolgt die DATAT-Identitätsprüfung für Kunden in Deutschland?
Inzwischen funktioniert die Anzeige der vorgemerkten Umsätze ganz gut, ist schon Stunden (oder sogar Minuten?) nach Umsatztätigung sichtbar - das ist doch immerhin ein Fortschritt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die enthaltene Privathaftpflicht wäre fast ein Alleinstellungsmerkmal, weil diese Versicherung bei anderen Karten fast (?) nicht enthalten ist.
die Advanzia hat eine PHV nur für's Ausland.
Mit Inlands-PHV kenne ich keine, jedenfalls nicht innerhalb des mich interessierenden Gebührenrahmens - daher ja auch mein Vorschlag, sowas mit aufzunehmen.
Käme dann aber auch sehr auf's Kleingedruckte an, da unterscheiden sich ja PHV-Policen durchaus....
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Kombicard Visa/Girocard wäre möglich, ist aber weniger ausfallsicherer als Visa + Girocard als getrennte Karten. Evtl. auch mit getrenntem Processing...
Kombicard wäre aber ein (weiteres) potentielles Alleinstellungsmerkmal. In Frankreich war das Cobranding "Carte Bleue" (nationales Zahlungssystem) mit Visa oder MasterCard lange üblich, und die Leute hatten oft auch nur diese eine Karte.
Könnte nun aber im Zeitalter der (eher weniger als mehr) praktizierten App-Selection mühselig an der Kasse werden und deshalb zur Ablehnung durch Kunden führen...
ZitatOriginal geschrieben von Petersplatz
Habe vor paar Tagen genau 1 cent per Überweisung gemacht, aber Gültigkeit blieb bei 19.10.2017
Was jetzt?
Jetzt geht die Welt unter.
Oder du liest dir die beiden letzten Seiten durch und erkennst deinen Fehler, Blick in den Kalender kann auch nicht schaden.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Hat bei euch allen die Erfassung bei shoop funktioniert?
Bei shoop wird aktuell angegeben dass nur 13% der Abschlüsse direkt erfasst wurden.
Beim Shoop-Hauptkonto wurde es binnen Minuten getrackt, noch bevor die Dateneingabe bei Azimo für den Überweisungsempfänger beendet war. Überweisung soll Donnerstag zur Empfängerbank gegangen sein, war aber erst Montag auf dem Empfängerkonto.
Dann noch für ein Familienmitglied mit einem zweiten shoop-Konto einen weiteren Versuch am Freitag abend gemacht. Dabei erfolgte allerdings kein Tracking bei Shoop, und deshalb habe ich den Vorgang bei Azimo auch abgebrochen. Hatte es mir so erklärt, dass die Aktion womöglich etwas früher beendet wurde - offziell lief sie ja noch den ganzen Freitag.