-
Gehört das Wasser zu einem Fluss, oder handelt es sich um Meerwasser, was von der letzten Flut übrig geblieben ist? Letzteres würde für einen starken Tidenhub sprechen, denn das offene Meer ist nicht sichtbar und Gefälle unterhalb des Wassers scheint es auch noch zu geben.
Edit: auf deiner Seite steht was von Flussbett. Dann muss ich leider passen.
-
-
Von der Art her erinnert mich das Bild an den Auensee in Leipzig, die Farbe der Lok macht mich jedoch stutzig. War allerdings schon ewig lange nicht mehr dort, vielleicht wurden die Farben ja geändert.
Falls nicht Leipzig, dann tippe ich auf eine andere ehemalige Pioniereisenbahn in der Ex-DDR.
-
Handy-Uhrzeit wird vom Netzbetreiber geliefert, würde mich wundern wenn die um mehrere Minuten falsch geht.
Hat die von dir beobachtete Diskrepanz vielleicht mit der Mondtäuschung zu tun, die auch bei Sonnenuntergang auftreten kann?
-
gratuliere, richtige Vorgehensweise - die Brücke ist zwar Wahrzeichen der Stadt in der Bretagne, die Stadt selber ist aber touristisch kaum von Bedeutung.
Dann bist du mit zwei Auflösungen gleich doppelt dran 
-
Absolut richtig - auch den Infos aus der Datei entnommen oder selber gewusst?
-
c-walt lässt uns leider zappeln, in der Zwischenzeit drängele ich mich einfach mal vor - ich habe ja noch einen Vorschlag gut.
Also, in welcher Stadt findet man diese Brücke?

-
Sicher eine recht späte Reaktion auf die auch hier im Thread genannten Tarifhaus-Angebote...
-
scheinbar EWR-Länder, also immerhin etwas mehr als die EU...
-
Die vorhin hier genannte Unklarheit ist inzwischen beseitigt, das Fettgedruckte wurde in den FAQ gelöscht - somit also tatsächlich Flat nach Deutschland fest+mobil aus der EU, aber nicht umgekehrt.
MrCool: vorher war das nicht so eindeutig, die passen ihren Text laufend an....