Es gibt nur das eine Kennwort für das o2 Portal. Bei telefonischen Kontakt braucht man das Kunden-Kennwort, das ist ein anderes.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
2. ein Portalkennwort eingeben muss, welches ich aber nie angelegt habe !melde dich bei "mein o2" an, dann hast du ein Portalkennwort
ohne dieses könnte ja jeder behaupten, im Besitz deiner Karte zu sein, und irgendwelche Veränderungen vornehmen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Die Bankcard muss man ja nicht nehmen und kann sie kündigen; dann muss man sie auch nicht zahlen.Die Diskussion hatten wir schon mal... durch die Abschaffung von iTAN bei vielen Sparda-Banken wird man als online-Kunde auch ohne die Absicht, die Bankkarte am Automaten oder im Handel zu nutzen, quasi genötigt eine Bankkarte zu bestellen, wenn man sich nicht auf mTAN als alleiniges Autorisierungsverfahren verlassen möchte.
Da lobe ich mir die Sparda München - dort ist die Bankkarte für Online-Kunden noch immer gebührenfrei.
-
Verzögerungen beim Gehaltsbonus - wenn der mal nicht still und heimlich abgeschafft wird...
-
Re: Re: Re: Netbank
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wie geil ist das denn: Die Netbank will die ganzen herbert1960's loswerden (o.k.), und die Gehaltskonto-Kunden gleich mit :eek:.Deshalb wurde auch der 1. April als Einführungsdatum gewählt
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Hier ist das neue P&L, in dem die Änderungen rot gefärbt sind: https://www.netbank.de/nb/down…1.04.2017_aenderungen.pdfImmerhin das ist einigermaßen deutlich gestaltet...
-
interessante FAZ-Graphik zu dem Thema, allerdings geht es da um Verträge und nicht prepaid (s. Sternchentext)...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Edit: Bonus ist da.Hat jemand schon den Bonus für Januar-Gehaltseingang?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wirklich schade, dass [...][...] du es noch immer nicht begriffen hast, offtopic von ontopic zu unterscheiden - und dass schon wieder gleich mehrere darauf eingehen und dir dabei helfen, den Thread so richtig zu verwässern :flop:
-
-