früher hatten manche diese Größenordnung innerhalb nur einer Woche....
Beiträge von rmol
-
-
Hat hier schon jemand
a) Bonus für Gehaltseingang im Januar
b) Bonus für Nicht-ATM-Benutzung im Januar
bekommen? Hier noch nicht, war sonst immer spätestens am Monatsersten da. -
Um welche Größenordnung und Zeitintervalle zwischen Einzahlungen geht es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist vielleicht auch nicht auszuschließen, dass sie nun unterschiedliche Versionen von Vorteilskonten haben...Inzwischen glaube ich, dass dies tatsächlich der Fall ist.
Wir haben in der Familie zwei Vorteilskonten, beide abgeschlossen aufgrund eines "Exklusiv"-Angebots für Mitarbeiter einer Firma. Die Zahl der Firmen wurde nach meiner Beobachtung aber über die Jahre stark erweitert, bis es dann mit dem Angebot für Telefonica-Kunden, mit dem Rewe-Angebot und mit dem 200er-Angebot quasi jedermann offenstand.
Zumindest anfangs wurde auch die "kostenfreie Zustellung" beworben, sieht aus als ob man davon nun gern abrücken möchte...
-
Ist bei mir umgekehrt: Beraterin hatte Portoberechnung erwähnt, sie findet aber nicht statt...
Sicher, dass deins als "Vorteilskonto" codiert ist? Steht bei mir in Online-Banking gleich hinter der IBAN sowie bei "Umsatzübersicht" auf "Meine Startseite" (welche allerdings individuell konfigurierbar ist).
Ist vielleicht auch nicht auszuschließen, dass sie nun unterschiedliche Versionen von Vorteilskonten haben...
-
Johnny Depp ist angeblich pleite, das wäre dann ja ein Kandidat für nächstes Jahr
Bis dahin lernt er auch so gut deutsch wie Marc... -
Nummer 27 ist meiner, vielen Dank :top:
Gutscheine 2 und 3 sind schon anonym geklaut :flop:
-
Vielleicht interessiert das hier den einen oder anderen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589205 -
Nein, ich habe free S und kann das leider nicht bestätigen - beim Versuch, das Gerät in 4G only zu zwingen geht es über den Status "Connecting..." nicht hinaus. Bei Freigabe auch von 3G ist der Verbindungsaufbau erfolgreich, freilich nur in 3G.
4G-Netz ist lokal natürlich vorhanden. -
Gestern war wenigstens die Prüfung mal wieder sehenswert, sonst stattfindende Ekel-Essprüfungen sind doch immer dasselbe und unterscheiden sich nur noch in den Grimassen der Opfer.
Ansonsten aber wieder langweiliges Soap-Geschwätz, so dass ich es heuer nie bis zum Ende aushalte.
Zum Glück gibt es die immer lesenswerten und wirklich witzigen Zusammenfassungen von Anja Rützel, die einen kurzweilig auf den neuesten Stand bringen und sogar wieder neugierig auf die Fortsetzung machen...