Danke, dann muss ich mich wohl mal im Geräteforum für mein Handy schlau machen, die Freigabe der Berechtigung gelingt mir leider noch immer nicht...
Dabei kann ich an meinen Mails anhängende pdf's durchaus öffnen, nur nicht die aus der o2-App :confused:
Beiträge von rmol
-
-
Danke, habe dann auch mal die App entsprechend eingerichtet. Im App-EVN sieht man allerdings bei Datenverbindungen nur Verbindungszeiten, keine Volumina - richtig? Dann ist es leider kaum interessant...
Ganz unten im App-EVN gibt es auch einen Button "als pdf herunterladen". Nach Betätigung erhalte ich allerdings die Meldung, für die pdf-Öffnung sei eine zusätzliche Zugriffsberechtigung für den Speicher nötig... von der ich jedoch noch nicht weiß, wie ich sie erteilen kann.
Hat jemand aus der App heraus Zugriff auf den pdf-EVN und kann bestätigen, ob dort das verbrauchte Volumen angezeigt wird? Wenn ja, dann würde ich mich um die Zugriffsberechtigung für den Speicher intensiver kümmern...
Bitte keine Hinweise à la "Datenverbrauch kann man doch anders im Handy bestimmen". Meine Karte wird von mehreren Geräten benutzt und ich möchte eine Volumenverbrauchsanzeige von O2.
-
Funktioniert bei euch noch die Anzeige der Einzelverbindungen im Webportal unter "Guthaben & Aufladen"? Bei mir steht dort schon seit Wochen
ZitatIhre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Anfangs ging es jedoch und man sah das täglich verbrauchte Volumen.Android-App habe ich zwar installiert, aber für eine andere Nummer eingerichtet. Fürchte jedoch, dass dort auch für die Base Go-Nummer nichts steht...
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Ja, aber "wir" fanden 5,99€ klingen doch einfach besser.
Habe aber keine Ahnung ob es dieses Jahr noch möglich ist, besser mal vorher anfragen.Klar klingt das besser. Bei mir wurde die VVL schon Ende November vollzogen (für besagte 8,49), von daher habe ich nur theoretisches und kein reales Interesse - unter welchen konkreten Voraussetzungen waren also 5,99 für den free S möglich? Eventuell auch nur per PN, falls es nicht öffentlich sein soll.
Edit: PN erhalten, vielen Dank.
-
Ich bin mit meinem neuen DAB+ Küchenradio sehr zufrieden, das Gerät wird auch auf der großen Versandhausseite sehr gut bewertet. Es hat ein schickes Design, viele Speicherplätze (für mich ein sehr wichtiges Kriterium) und das von anderen bemängelte Grundrauschen bei leiser Lautstärke ist in der Küche kein Problem. Im Gegensatz zum vorher verwendeten UKW-Empfänger an gleicher Stelle ist es viel empfangsstärker, sogar bei eingefahrender Teleskopantenne.
Von mir aus könnte wie damals beim analogen Fernsehen langfristig auch die Abschaltung vom UKW-Rundfunkbetrieb oder zumindest dessen Einschränkung auf den engeren Frequenzbereich von z.B. 88 MHz für den genannten "Notbetrieb" verkündet und die frei gewordenen Frequenzen für weitere DAB+ Programme genutzt werden. Sowohl aus Sender- als auch aus Empfängersicht ist DAB+ energetisch viel günstiger als das schon fast 100 Jahre alte FM-Verfahren...
Die hier auch genannte Skepsis in Hinblick auf die nur kurze Lebensdauer von DVB-T der ersten Generation ist nicht überzeugend, weil besagtes Verfahren vor allem wegen des zwischenzeitlich aufkommenden HD-Fernsehens obsolet wurde. Ein vergleichbarer Quantensprung ist beim Hörfunk aber nicht zu erwarten und DAB+ erlaubt schon jetzt die Übertragung jeder Menge Zusatzinformationen nebem dem reinen Hörfunksignal.
Klar gibt es mit Internet-Radio noch viel mehr Sender, man ist aber auf den Internetprovider angewiesen (kann sich auch als Flaschenhals erweisen, gerade in Notsituationen) und häufig auch auf ein Zweitgerät zum lokalen Streamen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Bei mir wird jetzt der Free-Blocker angezeigt, VVL aus einem TH :confused:dito, hatte aus einem TH in einen original free S verlängert.
Praktische Auswirkungen scheint der Blocker aber nicht zu haben.Anderes Problem:
War jetzt mit der Karte in Frankreich und weder das Orange noch das SFR-Netz konnten genutzt werden, scheinbar gibt es mit denen kein Roaming-Übereinkommen. Über das dritte Netz Bouygues konnte ich surfen und innerhalb Frankreichs telefonieren - nicht jedoch nach Deutschland, wie es eigentlich in der im Tarif enthaltenen EU-Flat vorgesehen ist. Es kam dann eine Sprachansage auf französisch und englisch, dass der Tarif für dieses Gespräch nicht zugelassen sei... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
O2 Free S für ~5,99€ ist kein Hirngespinst.
:top:War der hier kursierende Preis nicht 8,50, wie geht es denn noch günstiger?
-
Ob man das so genau steuern kann mit dem Tag der Beantragung? Manche Banken benötigen sechs Wochen für die Bearbeitung von Anträgen.
-
An die noch verbliebenen Targobank-Kunden mit der PlusPunkt-Karte: habt ihr heute eine Mitteilung im elektronischen Briefkasten? Wenn ja, darf ich fragen worum es geht? Ich vermute mal, es sind lediglich die traditionellen Weihnachts- und Neujahrswünsche.
Laut heute empfangener E-Mail von der "TARGO Commercial Finance AG", Adresse mailversand@fiducia.de, Titel "Dokumenteneingang Online-Banking-Postfach", habe ich eine neue Mitteilung im Portal erhalten - zumindest im normal für die Kreditkarte verwendeten Portal finde ich aber keine.
Die Mail enthält keinen Link zum (angeblichen) Portal, hätte ich auch nicht angeklickt. Finde ich dennoch merkwürdig und habe ich so von der Targobank noch nicht erlebt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
Nunja, was mir noch aufgefallen ist (Live erlebt), dass die o2 Kundenbetreuung dazu übergegangen ist, alles was von einem fragenden Tarifhauskunden kommt mit den Worten abzuspeisen:Wenden Sie sich an Tarifhaus!
Es wird auch direkt gefragt, ob man "Tarifhaus" Kunde oder "o2" Kunde sei. OBWOHL DIE ES DIREKT SEHEN UND WISSEN.
Beantwortet man Tarifhaus, wird man abgespeist, man möge sich doch an TH wenden. Sagt man o2, wird das Spiel gleich wieder gedreht und man sagt "man möge sich doch an TH wenden". Logik? Eher eine elegantere Einleitung zum abwürgen des unwissenden Kunden.
Also für mich ist es unfassbar und eine Frechheit zugleich. Egal zu welcher Tageszeit ich bei dem Chat anfragte, diese Unterscheidung scheint von obiger Stelle so eingeführt wurden zu sein und der Kunde soll dieses nun auch zu spüren bekommen.
Auf Ansprache meinerseits, ich bin o2 Kunde und habe mit Tarifhaus nichts zutun, wird man schnell abgewürgt.
Sieht mir eher danach aus, als ob du dort schon öfter aufgefallen bist und bei Öffnung deiner Kundendaten durch o2-Mitarbeiter groß eine Warnung aufblinkt "Achtung, nerviger Tarifhaus-Kunde - am besten an Tarifhaus verweisen"

Wie andere hier auch bin ich bei diversen Kontakten mit dem Chat NIE nach TH gefragt worden...