-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Bei Free S ist keine MC dabei.
Ich weiß, aber genau den Tarifnamen nannte er ja gerade nicht. Daher meine Verwunderung, wie man auf diesen Preis incl. MC kommen soll...
Aber ich gehe auch eher von einer schludrigen Verwendung des Begriffs "weitere Multicard" aus 
-
Das ist auch mein Kenntnisstand, daher war ich über die verwirrende Aussage verwundert.
Zitat
Original geschrieben von altaso
inkl. Free und alles andere
"alles andere" könnte z.B. heißen, dass da schon die erste MC inklusive ist - gerade weil er später "eine weitere" schrieb
-
eine "weitere" heißt normalerweise eine zweite oder dritte oder x-te... neben der ersten.
Nochmal: hast du schon eine erste Multicard im Preis von 8,49 inbegriffen? Dass eine zweite 5 extra kostet, das weiß ich.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
... zahle nur noch 8,49 EUR im Monat fest auf 2 Jahre inkl. Free und alles andere. Brauche ich eine weitere Multicard, zahle ich 5 EUR drauf ..
Heißt "weitere" Multicard, du hast schon eine, und die ist im Preis von 8,49 inbegriffen?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das wird richtig lange dauern.
vielleicht bekommen die Leute analog zu Base Go bis zum Fixungstag die free-Option for free 
-
Weil ohne Kündigung keine VVL möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainS
Ich habe gerade im Chat problemlos verlängert. Hatte letzte Woche den O2 Blue Basic Flex bestellt und gestern per Fax gekündigt, Online hat leider nicht geklappt.
an welche Fax-Nummer?
-
Möchte sich hier noch jemand ausheulen? Jetzt sind wir gerade so schön dabei...
-
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Gut ihr empfindet es wahrscheinlich wieder als OT.
allerdings, was ist es denn sonst...
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Abwr ich kann mich nur wiederholen,
Tu was du nicht lassen kannst, aber bitte nicht schon wieder hier