BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Stimmt in diesem Fall aber nicht. Es war die o2 Pressestelle, die das gesagt hat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Es wurden ein Teil der Karten gekündigt, dass nur starhints berichtet ist damit begründet, dass hier im TT nur ein kleiner Teil der BaseGo Nutzer überhaupt representiert sind. Ich mache mir keine Illusionen und erwarte, dass es weitere Kündigungswellen geben wird.

Bestand hier nicht weitgehend Einigkeit darüber, dass starhints' Karten sich vor allem darin von anderen unterschieden, dass sie nicht mit der ersten Welle migriert wurden?
    Die überwiegende Mehrheit der User hier wurde doch mit der ersten Welle am 19.10. migriert, und soweit ich weiß ohne einhergende Kündigung.

In der zweiten Welle im Novemer gab es viel weniger (starhints, Moppelchen, wer noch?), und dem User starhints wurde (warum auch immer) noch vor der Migration gekündigt.

Bei den bereits erfolgreich migrierten Karten erwarte ich aber nicht so schnell eine Kündigung.

• Dasselbe auch bei mir. Das heißt aber nicht, dass es nur die Karten von starhints waren, die zwischen den beiden Migrationswellen gekündigt wurden. Entscheinend ist, dass gekündigte Karten auch tatsächlich abgeschaltet wurden. Es war also kein Versehen.

• Für mich ist eines klar, ich versuche mich an der Methode, die surfmobile aufgezeigt hat.
    Denn ich hab hier keinen Zugang zum LTE, obwohl es gesendet wird und per Netzsuche empfangbar wäre...
    Aktuell muss ich meine Karte immer ins 3G zwingen...
    Sie bucht sich zwar freiwillig ins 3G ein, allerdings gibt es dort keinen Datendurchsatz.
    Unter den Migrationsumständen kann ich nur aktuell nicht sagen, ob das O2 Netz oder das E Netz diese Probleme verursacht.

Meine Bestellung für den O2 Vertrag, der im Endeffekt die 100GB zu 20€ ermöglicht ist raus.

Da spare ich mir die Ip+ Tiraden und meine Hauptnummer lege ich vorerst auch still, evtl. portiere ich sie noch in den Vertrag.

Gut ihr empfindet es wahrscheinlich wieder als OT.

Abwr ich kann mich nur wiederholen, doppeltes Volumen, bessere LTE Verfügbarkeit und Allnetflat plus Napster sind einfach zu gut. Wenn die Base GO mit ip+ über den Mai hinaus läuft, hab ich wenigstens das Guthaben nicht umsonst aufgeladen.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Gut ihr empfindet es wahrscheinlich wieder als OT.

allerdings, was ist es denn sonst...

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Abwr ich kann mich nur wiederholen,

Tu was du nicht lassen kannst, aber bitte nicht schon wieder hier :rolleyes:

• Zitat

Meine Bestellung für den O2 Vertrag, der im Endeffekt die 100GB zu 20€ ermöglicht ist raus.

Und wie soll man an solch einen Vertrag rankommen ? Oder ist das mal wieder nur für einen
    eingeschränkten Nutzerkreis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!