-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Abbrechen vor der Autorisierungsanfrage wird nicht die PIN auf der Karte aktualisieren (woher soll der Automat auch die neuen Chip-Daten wissen ohne Anfrage). Das Erzwingen einer Ablehnung sollte jedoch funktionieren.
Dachte die Autorisierungsanfrage über den Betrag kommt erst, nachdem die Gültigkeit der PIN überprüft und für richtig befunden wurde. Aber womöglich ist das anders, und es wird nur einmal abgefragt, nämlich PIN und angeforderter Betrag zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von larslarsen
Um die Wunsch PIN als Offline Pin in den Chip der Karte zu schreiben, muss man lt. N26 am Automaten Geld abheben.
Leider verlangt N26 für Abhebungen mit der Maestro jetzt 2 € Gebühr in D.
Bei den meisten Automaten muss man erst die PIN eingeben und dann den Wunschbetrag zur Abhebung auswählen.
Wenn man dann den Vorgang nach PIN-Eingabe abbricht, oder auch einen Abhebungsbetrag eingibt, der Guthaben+Dispo weit übersteigt und mithin zur Ablehnung führt - reicht das evtl. zur gewünschten PIN-Inschrift auf der Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?
VVL über Frank gemacht :top:
-
ähm nö, war das etwa die Bedingung für die Teilnahme?
Edit:
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Derjenige der es erraten hat, darf dann weitermachen und seinen Ort posten.
Mist, scheinbar schon... 
Also ich weiß noch nicht, ob bzw. wann ich geeignetes Bildmaterial habe. Freiwillige lasse ich jedoch gerne vor 
beesdo77 hat ja den entscheidenden Tipp Portugal gegeben 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich habe hier abonniert, nur um zeitnah mich über folgende Fragen zu informieren:
1) Werden per SMS gekündigte Karten tatsächlich abgeschaltet
2) Werden evtl. auch andere gekündigt
3) Wird bei jemandem der Durchzug abgeschaltet
4) Wird bei jemandem wieder der Paketpreis abgebucht.
24-Monate Verträge, tolle Geschichten mit grenznahen Surferlebnisse an der franzöischen Grenze und andere offtopics interessieren uns hier nicht!
Alles anzeigen
:top:
Ergänzung meinerseits:
5) Gibt es neue Hinweise, wie lange der Durchzug bzw. der Tarif überhaupt noch läuft?
6) Gibt es neue buchbare oder abbestellbare Datenpakete/Datenoptionen im Portal?
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ganz toll finde ich wie ihr hier surfmobile anfeindet.
Leute, könnt ihr mal bitte ON TOPIC bleiben? Hier geht es ausschließlich um das Base Go Prepaid-Paket!
Für Alternativen gibt es doch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586933 wo z.B. surfmobile auch schon gepostet hat.
-
-
dachte ich auch, die Fußgängerzone erinnert mich an Funchal auf Madeira
-
Tekka: hast für die Base Go schon mal zumindest zeitweilig manuelle Netzsuche probiert? Hatte ähnliches Phänomen wie du mit meiner Netzclub-Karte, anstelle von 3G ging nur noch 2G. Manuelles Einbuchen bei "Eplus" und anschließend wieder automatische Netzsuche half, nun geht wieder 3G mit maximal zugelassenem Speed.
-
Es stand klar in den Bedingungen dabei, dass der Papierkontoauszug kostenlos ist - hoffe du hast dir einen Ausdruck gemacht.
Mir hat die Beraterin in der Filiale übrigens auch was anderes erzählt, berechnet wird er trotzdem nicht. Wenn das bei dir jedoch der Fall ist, dann ist dein Konto - warum auch immer - wohl nicht als Vorteilskonto hinterlegt.