ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aufladebon, gibt's das bei Fonic?
Man könnte einen o2-Loop Gutschein nehmen, hab ich noch nie gemacht
Ja bzw. nein, siehe Prepaid-Wiki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aufladebon, gibt's das bei Fonic?
Man könnte einen o2-Loop Gutschein nehmen, hab ich noch nie gemacht
Ja bzw. nein, siehe Prepaid-Wiki
Newbies, die sich extra anmelden, um Bashing zu betreiben... sowas lieben wir :flop:
Re: Commerzbank Telefonica-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Will euch die Commerzbank bei eurem Giro aus der Telefonica-Aktion auch einen kostenpflichtigen Papierkontoauszug aufdrängen? Musste man den irgendwo abwählen?
Da das über Telefonica vermittelte ein sogenanntes "Vorteilskonto" ist, ist auch der Papierkontoauszug gratis. Dennoch kann man ihn abwählen, wenn man das möchte.
Meine im Portal bestellte Maestro kam die letzten Tage, eine Aktivierungsmöglichkeit per App habe ich nicht gefunden. Im Portal ging es aber, wobei die dafür benötigte "Token"-Nummer auf der Maestro-Karte ziemlich klein geraten ist...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also nochmal für die die es immernoch nicht verstehen...
Du scheinst die Prinzipien der Marktwirtschaft nicht zu verstehen. Das Angebot ist JETZT mit mehr Volumen ausgestattet, weil man jetzt mehr Kunden gewinnen will. Das heißt dann "aktionsbedingt" oder "nur kurzzeitig" oder "Sonderangebot" oder wie auch immer du es nenen willst.
Niemand ist verpflichtet, so ein Angebot dauernd aufrecht zu erhalten. Wenn dem Anbieter also ab Januar 8GB im XL zu viel erscheinen (z.B. weil schon genügend Kunden geworben wurden), dann kann er den Tarif einstampfen und einen neuen mit nur 5GB erschaffen... oder er lässt die "Aktion" im alten Tarif auslaufen.
Das gleiche passiert auch mit dem Kaffee beim Discounter, sowas ist schlicht alltäglich.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
es wurde nie als Aktion beschrieben für Free M-XL
Mag ja sein. Es gibt dir aber im Supermarkt auch niemand eine Garantie dafür, dass das jetzt noch normale "nicht als Aktion beschriebene" Angebot unverändert im nächsten Jahr erhältlich sein wird... vielleicht sind in der zukünftigen Packung 20% weniger drin und der Preis bleibt gleich...
Entscheidend ist allein, was bei Vertragsabschluss zugesichert wird - nur das muss auch eingehalten werden.
ZitatOriginal geschrieben von alurnima
... ob man auf die 75% Blue Tarife die Free Option (dauerhaft) dazubuchen kann?
(Laut einem anderen User sollte das gehen)
Warum sollte das nicht gehen? Sind doch original o2 All-In-Verträge ohne sonstige Datenoption, siehe auch teltarif. Dann kann z.B. der free S für 10€ monatlich "emuliert" werden.
Oder man bestellt gleich den flex über vodafrank und bekommt dann ein noch besseres Angebot für die Verlängerung in den original free S, sieher hier.
ZitatOriginal geschrieben von geos
... erhielt einen Brief, in der das Unternehmen ihm die Deaktivierung der Kreditkarte in Aussicht stellte, falls er sie nicht in den nächsten sechs Wochen einsetze.
Finde ich sehr fair von BC, zumal es sich um eine gebührenfreie und somit Kosten verursachende Karte handelt. Von Santander hat man schon gelesen, dass die einfach so kündigen, ohne dem Kunden die Gelegenheit für ein geändertes Nutzungsverhalten einzuräumen.
Inzwischen können nur noch echte Telekom-Nummern für die Aktion angemeldet werden.
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Dann müssten auch O2 Voucher gehen ?
Kühne These... wie lautet nochmal der Name unseres neuen Providers? ![]()