-
Zitat
Original geschrieben von independent
Die Drittanbietersperre kann im Chat aktiviert werden.
... oder per Hotline, aber das ist ja beides nicht neu.
Neu hingegen ist die Darstellung und Änderungsmöglichkeit im o2-Portal, leider aber (noch) nicht für uns. Nützlich ist das allein deshalb, weil selbst bereits gesetzte Sperren in der Vergangenheit ohne Information des Betroffenen wieder gelöscht wurden.
-
Richtig, das ältere KwK-Formular ist offiziell nicht mehr gültig. Das neue läuft auch irgendwann im Dezember ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
@ Louvain
evtl Gutschrift einer Freundschaftswerbung?
Die wird neuerdings in Form von 2x50 für den Werber verbucht (also zwei Einzelbuchungen), nicht mehr 50 für Werber und 50 für Geworbenen. Denke daher, seine Vermutung mit dem Ersatz für Rewe-GS ist richtig.
-
Während man bei Vertragskarten neuerdings die Drittanbietersperre einsehen und ändern kann (klappt auch bei einem o2-Vertrag von mir) scheint das bei unserer Base Go Prepaid (noch) nicht zu gehen - jedenfalls sehe ich dort keinen entsprechenden Eintrag unter "Sim Karten verwalten".
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nach Angaben von datapass.de gelten die 5GB bei Preepaid sogar in Ländergruppe1. Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

bei mir steht dort weder "Deutschland" noch "Ländergruppe 1" - der Rest sieht aber aus wie auf deinem Bild :confused:
-
Danke für die Liste, das wichtigste steht ja gleich oben rechts eingerahmt:
Zitat
Alle internetfähigen Pre Paid Tarife bis auf den Apple DataStartTablet Tarif können an der Aktion teilnehmen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Um diesen Code zu NUTZEN, muss man mit einer TMobile Karte ins Internet gehen.
Ich empfehle hier eine x-beliebige XtraCard, bevorzugt mit 0,00 Euro (so ist man 100%ig auf der sicheren Seite)
Gehen dafür auch alte XtraCards vor der jetzigen Magenta-Generation, welche noch nie einen Datentarif gebucht hatten?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Bei Klarmobil kam auch eine SMS mit Code an, ob dieser aber genommen wird habe ich noch nicht ausprobiert weil ich noch keinen Bedarf dazu habe 
Bei Aufruf der pass.telekom-Seite über die Klarmobil-Karte wrd man gebeten, eine "Internetverbindung über das Mobilfunknetz" herzustellen - die Klarmobil-Nummer wird also als nicht teilnahmeberechtigt erkannt...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wo Maestro akzeptiert würde, wird auch Master Card akzeptiert ...
Das stimmt zwar häufiger als früher, aber immer noch nicht 100%.
Darüber hinaus: die Maestro ist ja nur optional und muss nicht bestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Zuletzt würde mich mal interessieren, ob ich irgendwo "melden" muss, wenn ich meine SIM weitergebe, an Fremde oder ist das dann auch verboten?
Meistens ist das in den AGB geregelt. Und ja, afaik ist die Weitergabe meistens verboten. Manche Anbieter bieten ja Umregistrierung an, oftmals jedoch nur kostenpflichtig. Bei Simquadrat z.B. gibt es nicht mal eine Umregistrierung und definitiv nicht mehr benötigte Karten werden sinnvollerweise gekündigt.
Geklaute Simkarte meldet man ebenfalls beim Anbieter.