Beiträge von rmol

Anbei meine Interpretation seines Postings - darf gern korrigiert werden ;)

Zitat

Original geschrieben von VFL
    Gute nachtricht habe heute bei o2 da meine SIM karte auch noch Vertrag habe und sowie o2 DSL und meine Classic Tariif welche immer 0.50 gutschrift bekomme also easymony.

Bin bei o2 auch Kunde für DSL-Anschluss und Classic-Tarif, bekomme auch immer 50ct Easy Money gutgeschrieben

Zitat

ich habe dann gefragt das mit base go umgestell wurde ohne abgezogen, und wie ich das tun.

ich wollte wissen, wie das mit base go weitergeht

Zitat

o2 meinte es wäre so bleiben ohne taruf wechsel ohne portierung,sonst verliert meine unbegrenz,

auf keinen Fall sollte man den Tarif wechseln oder die Nummer portieren, sonst endet das unbegrenzte Surfen

Zitat

und ich habe nochmal nach gefragt das ich schon basl 10 jahren kunden bin über vertrag, hat dann nach geschaut,bekomm ich dann dise base go unbegrenz und läuft nicht bis mai ab sondern gültig bis 26.10.2017 wenn ich bis dort nochmal aufgeladen, verlängert die weiter.

bin bald schon 10 Jahre Vertragskunde, und bei mir läuft base go auch über den Mai hinaus bis 26.10.17 bzw. noch länger wenn aufgeladen wird.

Auch meine Interpretation: die Aufladung ist nicht zur Bezahlung des Pakets nötig (das ist weiterhin gratis), sondern um die Karte am Leben zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    angeblich ja oft auch mit "000" als CVC...

wobei die alte "Berliner" Maestro ja sogar einen echten CVC-Code auf der Rückseite hatte.
    Die neue türkisfarbene auch? Wenn ja, dann spricht das wieder für Online-Fähigkeit.

Meinen herzlichsten Dank an Frank für die reibungslose und schnelle Abwicklung der VVL, und für seine wertvollen Tipps & Einschätzungen hier im Forum sowie im persönlichen Kontakt.
    Verlängerungen demnächst auslaufender Verträge werden natürlich zuerst bei ihm angefragt.

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Denke dem Herrn X geht es mehr um den Xtra Clever Tarif, das ist ein TT User, dem ich die Karte vor einiger Zeit mal angeboten habe.

Vielleicht ist der Herr X der Meinung, die Karte zu besagter Zeit rechtmäßig erstanden, aber nie erhalten zu haben. Können wir Außenstehende natürlich überhaupt nicht beurteilen...