-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Deshalb musste ich den Vertrag ganz normal kündigen bei voller Kostenuebernahme. Wenn ich nicht gekündigt hätte, wäre er normal weitergelaufen...:(
Ich habe erst gekündigt (und damit den Kostenzuwachs gebremst) und später noch innerhalb der Frist widerrufen (wegen den free-Kündigungen), ohne die Karte jemals aktiv genutzt zu haben. Erhoffe mir dann auch 100% Kostenerstattung nach finaler Bearbeitung des Widerrufs.
-
Das unterscheidet dann doch deinen schon lange und meinen erst kürzlich widerrufenen Vertrag - mein Portal ist noch voll benutzbar.
-
habe ich heute auch erhalten, aber für einen erst vor wenigen Tagen widerrufenen Vertrag. Ergo haben sie alle Widerrufe gesammelt und erst jetzt bearbeitet :mad:
Aber ob das "final" ist, das steht auf einem anderen Blatt. o2 muss ja noch Kosten erstatten...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
wo konntet ihr denn bisher mit der türkisen N26 Maestro ONLINE bezahlen?
habe bisher noch keinen Shop gefunden, bei dem das möglich ist - ausser vielleicht Ryanair...
das wäre dann wohl so ein Shop, wo es u.U. günstiger mit Maestro wäre.
Ansonsten habe ich Maestro-Akzeptanz eher bei ausländischen Webshops gesehen.
Ob die neue türkisfarbene Maestro überhaupt online-fähig ist, weiß ich nicht - die alte "Berliner" war es aber.
-
bei N26-Kunden ist die Maestro vor allem wegen ihrer Online-Fähigkeit beliebt
weil man wohl manchmal gegenüber Kreditkartenzahlung sparen kann. Frag mich aber nicht, wo genau...
-
Inzwischen verwischt sich der Akzeptanzunterschied MasterCard-Maestro in der Tat. Früher aber konnte man bei Aldi/Lidl mit Maestro zahlen, nicht jedoch mit MasterCard.
Im V-Markt (in Süddeutschland anzutreffen) ist es noch immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Im Übrigen kann ich bzgl. der Akzeptanz meiner Number 26 Maestro Karte nur klagen - sie wird in so gut wie keinem Restaurant akzeptiert, obwohl immer draußen das Maestro-Zeichen prangt. In fast allen Fällen streiken die Kartenlesegeräte. Als Grund wird dann gesagt, dass dieses Problem bei vielen ausländischen "EC-Karten" besteht. Nehme ich die Girocard meiner Hausbank, funktioniert es problemlos. An der Kontodeckung oder an Lesefehlern der Karte kann es nicht liegen, da es doch einige wenige Orte (z.B. Tankstellen) gibt, die die Karte akzeptieren.
Ist das altbekannte Problem der Maestro-only-Akzeptanz in Deutschland. Bei Lidl & Aldi wird die Karte funktionieren, auch in Läden die Kreditkarten akzeptieren.
Sie funktioniert dort nicht, wo nur Girocard/EC genommen wird - häufig in kleineren Restaurants (keine Ketten), Apotheken, Behörden etc.
Hier in der Gegend ist auch ein "Laden" mit Maestro-Zeichen. Früher hat eine reine Maestro-Karte (z.B. die nun abgeschaffte von Payback) dort auch funktioniert. Irgendwann aber haben sie den Acquirer gewechselt, und seitdem gehen nur noch Girocards.
Es liegt also am Vertragspartner des Händlers, nicht an der "ausländischen EC-Karte".
-
soweit ich vertanden habe: Free S Flex kostet 29,99 und man muss ihn einen Monat halten, bevor VVL möglich ist. Im Vergleich zu einer VVL aus einem TH-Vertrag hat man aber 19,99 weniger Wechselgebühr
im o.g. Beispiel des Free S also 1 x 29,99 + 24 x 8,49
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Welcher Tarif ("8,49€") ist hier gemeint? Auf der O2 Seite finde ich zwar Free-Tarife, die gehen aber dann ab ca. 25€ los.o
klick
-
diese läuft doch noch bis 2017 hinein