Ja, die wichtige Info aus deinem Bild ist wohl der trotz Buchung von free+MC fortwährend bestehende Rabatt...
Beiträge von rmol
-
-
Die free-Kündigung sieht man nicht im Portal, sondern nur in der App...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei mir sind es auch 1,60 mehr als erwartet. Wie ich schon befürchtet habe, wurde der Fehler bemerkt und das Rabatt auf die MC bei TH2000 mit Free nachträglich entfernt.Wie passt das zu der Aussage?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587836
scheinbar muss man aber schon Telekom-Kunde sein... -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hex-hex, es ist vollbracht. Dein TH2000 wurde eben in den Free M plus verlängert. Die VVL läuft wie üblich nun über Nacht durch und sollte morgen so gegen 10 Uhr abgeschlossen sein.Heißt das, du kannst die noch laufende free-Option auf Kundenwunsch quasi abschießen? Denn mit noch laufender free-Option soll ja keine VVL gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Oder daran, dass ich für den mal einen Widerspruch an TH abgeschickt habe, der aber nie bearbeitet worden war (TH schreib damals nur, dass er an O2 weitergeleitet wurde, O2 meldete sich nicht. In der Zwischenzeit kam die Kündigungsbestätigung der regulären fristgemäßen Kündigung zum 28.11.2016 --> die sollte durch die VVL aber eh nicht mehr gelten.)Scheinbar meinst du Widerruf - kann es sein, dass der Widerruf nun "endlich" doch bearbeitet wurde und die bearbeitende Stelle nichts von der stattgefundenen VVL wusste?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Mir wurde nun beim zweiten Anruf bei der Kündigungshotline der korrekte Endtermin genau 30 Tage nach Vormerkung genannt - und nicht erst zum zum Ende nächsten Abrechnungszeitraum.Bei mir waren ja auch zwei Anrufe nötig - beim zweiten hieß es aber 30 Tage nach dem ersten Anruf, nicht 30 Tage nach Vormerkung (die war früher)...
Scheint mir vor allem vom MA abzuhängen... -
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Damit muss man doch nicht immer den Thread vollmuellen :flop:Mach dich mal mit der Edit-Funktion des Forums vertraut. Dann musst du nicht viermal hintereinander posten. Das, und übrigens auch Fullquotes, sind hier ungern gesehen.
-
Scheinbar kann man das bei der Kündigungshotline vereinbaren. Bei der ersten Kündigung mit falschen Terminen hatte ich gar keine Bestätigung. Beim zweiten Anruf waren die vorher genannten falschen Daten tatsächlich dort gespeichert, und wurden während des zweiten Anrufs korrigiert. Dafür habe ich mir eine SMS-Bestätigung erbeten, und die kam auch. Mail-Bestätigung geht offensichtlich auch.
-
Könnte es ein anteiliger Preis für die im Monat nur anteilig vorhandene MC sein? Voller Monatspreis ist 4,99, falls berechnet.