ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sind doch noch 2 Tage dazwischen, insofern alles gut.
Der 17.12. ist ein Samstag, funktionieren da VVL's?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind doch noch 2 Tage dazwischen, insofern alles gut.
Der 17.12. ist ein Samstag, funktionieren da VVL's?
Zumindest bei Kunden die die Free Option bis zum Kündigungsdatum 16.11. aktiviert hatten. Kunden welche die Free Option nach diesem Datum erstaktiviert hatten, erhalten die Kündigung dafür erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Sollte das bereits des Rätsels Lösung sein wäre der damit einhergehenden Umstand, dass eine VVL in den gewünschten Free Tarif erst zum 17.12. möglich sein wird denke ich zu verschmerzen.
Bei mir endet der für VVL interessante Vertrag am 19.12. Wird es da ab 17.12. nicht sehr knapp mit der Zeit? Oder kann eine VVL auch erst nach Auslaufen des Altvertrags starten?
... liegt die Ursache der technischen Nichtdurchführbarkeit von VVLs von Tarifhaus-Verträgen tatsächlich entweder am Attribut "Tarifhaus" des Ausgangstarif oder an der bei wohl den meisten der VVL-Interessenten vordatiert abbestellten Free Option.
Ersteres Attribut haben hier wohl die meisten. Bei nicht "vordatiert abbestellten Free Option" ist aber zumindest bei den jüngeren Karten der "o2 free blocker" in der App sichtbar - würde eine VVL in einen original o2-free-Tarif dennoch gehen?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Sind die oben gezeigten Optionen nur in der App sichtbar? Ich bekomme im Paketmanager nämlich nur das urlaubspaket angezeigt, die anderen Optionen, vor allem die Daten Optionen, sehe ich nicht.
Weiß nicht, was du mit "Paketmanager" meinst, aber im Web-Portal sieht es ähnlich aus wie die oben gezeigten Bilder aus der App. Tarif&Simkarte > Internet-Packs
In der App ist der Urlaubspaket-Preis falsch.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
@HDTV, vielleicht kannst du im ersten Post eine kleine FAQ erstellen und bei neuen Entwicklungen entsprechend editieren?
Die Zeit zum Editieren ist hier für Normalmitglieder begrenzt, irgendwann geht es nicht mehr.
Im TH-Thread wird jetzt von einer generellen VVL-Sperre für TH-Verträge gesprochen - ich hoffe, Frank kann bald besseres berichten...
ZitatOriginal geschrieben von Motto
Offensichtlich geht ab heute keine VVL für Tarifhaus-Kunden mehr. Ich konnte meinen bereits gekündigten Vertrag sowohl bei der Hotline als auch beim Chat nicht verlängern.
Ich soll mich diesbezüglich an Tarifhaus wenden. Hat jemand ähnliches Problem?
hier klingt es ähnlich: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587669
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Mein Tarifhaus endet nun leider erste Ende Januar. Für Ende Dezember hätte ich sofort am Tag der Aktivierung kündigen müssen.
Vermutlich der gleiche Fehler wie bei meiner ursprünglichen Kündigungsbestätigung, siehe Korrektur hier und die dort verlinkte ursprünglich falsche Terminbestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Naja,neulich ging so eine SIM (mit grünen Buch) um 260€ weg.
Kommt der Gaddafi also noch posthum zu Ehren....
SCNR ![]()
Ich weiß bei dem Beitrag auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Angebot und Nachfrage...
Ich habe ihn als Auslaufmodell neu für 70 incl. Docking-Staion gekauft, und fand das auch schon sehr günstig. Im Gegensatz zu anderen Sticks ist dieser recht universell für viele Router zu gebrauchen - viele neuere Sticks funktionieren hingegen nur direkt am Rechner ordentlich.