Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von -INU-
    Das steht in der SMS mit der Kündigung "Der Preis von 5€ pro Monat entfällt"

Man kann jedes Zitat verbiegen, wenn man das wichtigste weglässt. Der Preis "entfällt" erst nach Inkrafttreten der Kündigung, was aber in der Tat nicht überraschend ist.

Der vollständige Wortlaut der Kündigungs-SMS wurde hier schon x-mal gepostet, kann also jeder nachlesen..

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Ebenso wird wohl auf die Berechnung der 5€ verzichtet, aus Kulanz ...

Der Quatsch wird nicht richtiger, wenn du ihn ständig wiederholst.
    Die 5€ zahlt hier jeder free-Bucher, im ersten Monat anteilig. Und ja, bei mir wurde es auch schon abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    unser richtiges Internet + Paket ist nun zu 02 umgezogen- kann ich nun noch E+ Aufladebons verwenden?

ja, im Web-Portal gehen auch noch die alten Eplus-Bons... hatte ich hier schon vor drei Wochen geschrieben

Zitat

Original geschrieben von wavelow
    International Voice Standard:
    60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).

dito, aber nur im Web-Portal.

In der Android-App hingegen steht:
    International Voice Standard:
    0,99€/min für Telefonate in die EU - deutlicher Unterschied...

An die TH-Schönredner: was ist denn nun wirklich gemeint?

dort in der Android-App steht nun auch der "free-Blocker"... :eek:

Es ist ein TH2k über Burda.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!

oberlausitzer gehört wie rabbe zur 20/10-Fraktion - die haben das abgezogene Guthaben noch nicht zurück und surfen erst seit kurzem auf Durchzug. Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...