-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Das einzige was mir einfallen würde, wäre die VVL erst kurz vorm 17.12. zu machen.
Bisher ging ich davon aus, dass die hier vorgeschlagenen VVL genau so realisiert werden, also erst kurz vor Ablauf des zu verlängernden Vertrags - oder ist das falsch?
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
PS: was passiert dann eigentlich mit der (kostenlosen) Multicard vom TH3000? im o2Free-S ist ja keine dabei und ich brauche zurzeit auch keine. Wird die einfach deaktivert oder dann automatisch kostenpflichtig?
Würde mich auch interessieren.
-
-
Kündigung ist vorgemerkt - ging sogar mit meinem kaputten Portal. Hoffentlich sind hier alle konsequent...
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
Nur der Form halber - bei mir sind es 2 aktive Urlaubspakete, jeweils mit gebuchter IP+ Option und beide noch nicht migriert 
ok, damit also neue
Zusammenfassung:
1. bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Urlaubspaket-Karten (Eplus-App funktioniert noch und *100# zeigt noch Guthaben an)
- davon drei Karten MIT laufender Option
2. nur eine Kündigung auf eine migrierte Urlaubspaket-Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht
3. Kündigungen von originalen IP+ Karten sind noch nicht bekannt, Migrationen auch nicht
Bitte korrigieren, falls was falsch ist...
-
Mal wieder ein Scherz? :mad: .... öhn wohl doch nicht :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag. 
surfmobile z.B. - der wollte free doch erst mit TH testen, bevor er sich die Option bis zum o2-Vertragsende ans Bein bindet.
Und die mindestens zwei User, welche von der augenblicklichen Unmöglichkeit für original-o2-Kunden berichtet haben, müssten doch zumindest eine entsprechende Quelle haben....
-
ok, ich aktualisiere
Zusammenfassung:
1. bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Karten (Eplus-App funktioniert noch und *100# zeigt noch Guthaben an)
- davon eine Karte MIT laufender Option
2. nur eine Kündigung auf eine migrierte Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ebenfall bei anderen "normalen" o2 Tarifen ist keine Free Option mehr zu Buchung zu sehen.
Zitat
Original geschrieben von trinec
... aber selbst beim offiziellen Tarif nicht mehr aufgeführt wird?
Könnte bitte jemand mit Zugriff auf einen Original-O2-Vertrag ohne derzeitige free-Buchung hier posten, sobald ihm dort die free-Option wieder angeboten wird? Danke.
Solange auch normale o2-Kunden noch für free-Buchung gesperrt sind (ich habe jedenfalls verstanden, dass es so ist) machen weitere Spekulationen keinen Sinn....
-
Beim TH2k ist free ebenfalls aus dem Portal verschwunden, auch der Trick mit dem Weiterblättern (Pfeil) klappt nicht mehr.
-
Cashback für Lastschriften ist definitiv vorbei, gibt es nur noch für CoFi-Altkunden.
Prüfe mal, ob deine Karte nach der Kündigung noch im Handel funktioniert, und ob du dich noch ins Portal einloggen kannst. Mir hatten sie offiziell auch ordentlich mit 2 Monaten Frist gekündigt - de facto war es aber eine fristlose Kündigung, denn meine Karte und mein Portalzugang wurden per sofort gesperrt. Noch über das Konto laufende Lastschriften müsstest du auch schnellstmöglich umleiten...