Beiträge von rmol
-
-
Zusammenfassung:
bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Karten
nur eine Kündigung auf eine migrierte Karte, aber die hatte die Option NICHT gebuchtSollte sich nun die frühe Migration mit gebuchter Option als doppelter Glücksfall (unlimited + ungekündigt) herausstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
btw: Mir hat ex-quipu die letzten zwei sales, was Finanzprodukte waren, nach einiger Zeit storniert, obwohl alles glatt lief und die Produkte sogar noch aktiv sind.War die Santander dabei? Für die hatten ein Bekannter und ich zunächst auch eine shoop-Ablehnung, nach Protest wurde es aber doch noch für beide gewährt. Ablehnung hatte vermutlich mit der 1. Nutzung nicht innerhalb von 6 Wochen nach Beantragung zu tun - das lag aber wiederum an der Santander, welche die Karte erst nach 6 Wochen oder später versandt hat.
-
erstmal abwarten, ob es nur einen User (warum auch immer) trifft, oder alle ...
-
verwundert nicht wirklich, demnach wie inzwischen bei original TH auch nur noch TH3k und TH4k, der günstige TH2k fällt weg.
Und der zwischenzeitlich mal im Raum stehende "kleine" Tarif mit z.B. 500 MB scheint wohl ganz aufgegeben worden zu sein....
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Beim Th3000 gibts kein Surfupgrade wie bei dem 2000er was ersetzt werden müsste. Also ist deine Aussage nicht korrekt.Ersetzt die Buchung von free im TH3000 nicht das Surfupgrade L? So hatte ich es bisher verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Wie gesagt, 11.10. aktiviertBisher hatte ich nur von Rechnungsbeginn 11.10. gelesen, nicht Aktivierungsdatum. Ich und viele andere hier haben die erste Rechnung für nur einen einzigen Tag (in deinem Beispiel wäre das der 10.11.). Wenn sie bei dir aber den ganzen Monat betrifft, dann landest du mit 10 AG + 10,50 GG + 5 free in der Tat bei knapp über 25€, mithin also ohne Berechnung der MC :top:
-
ok, aber es macht einen Unterschied ob die Aktivierung am 11.10. (zu Beginn des Rechnungszeitraums) oder erst am 10.11. erfolgte (viele hier haben die erste Rechnung nur über einen Tag) - welches Datum hattest du?
Falls dein Rechnungsbetrag von über 25€ tatsächlich nur einen Tag betrifft, dann dürfte dir auch die MC und/oder ein Anschlusspreis von 20€ berechnet worden sein...
-
betrifft TH2k + MC + free
ZitatOriginal geschrieben von trinec
11.10.2016 - 10.11.2016Ab wann war in diesem Zeitraum
a) die 1. Karte aktiv
b) die MC aktiv
c) die free-Option aktiv?Tarif-Grundgebühr und free-Option wird auf der 1. Rechnung ja nur anteilig berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
11.10.2016 - 10.11.2016ok, und du hattest die Karte auch schon ab 11.10. bzw. kurz danach aktiv, und free wurde gleich zu Anfang gebucht? Dann spricht es tatsächlich dafür, dass die MC nicht berechnet wurde ...
Falls aber free erst später gebucht wurde, dann sind es keine volle 5€ Optionspreis... und neben AG, anteiliger GG, anteiliger free-Optionspreis, Auslands-SMS könnten noch andere Kosten dahinter stecken... z.B. für die MC...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer

Das ist die free-Buchung für den TH3000, da geht das quasi "per sofort" bzw. hier mit einem Tag Verzögerung.
Beim TH2000 kann free aber nur als Ersatz des Surfupgrades gebucht werden, und letzteres hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Somit bei dieser Konstellation also free neuerdings erst in einem Monat buchbar? Im Oktober ging es ja noch per sofort.
Edit: das ist wohl doch Quatsch, beim TH3000 ersetzt free ja auch das surfupgrade. Es ist nur das surfupgrade L anstelle des surfupgrade M. :gpaul: