-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Ich habe zwar keine Rechnung bisher, aber in der Jahresübersicht werden die Kosten korrekt aufgeführt. Die Rechnungsfälligkeit steht dort um eine Woche später datiert drin. Die Kosten stehen dort mit 25,61 € drin, da wird vermutlich eine Auslands SMS reingerutscht sein, ansonsten passt dies auf den TH2000 mit MultiCard, Free, Napster. Die Gutschriften erfolgen also korrekt.
Wie lang ist der Abrechnungszeitraum? Steht ja auch bei der Jahresübersicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Vorgehensweise bei TH2000 und MC ist folgende: Vertrag aktivieren->MC Karte bestellen-> MC Karte aktivieren->Hotline kontaktieren und Aktivierungsgebühr gutschreiben lassen->Free buchen->sich freuen. 
Sieht man nach Aktivierung der MC-Karte im Portal oder in der App, ob eine MC-Aktivierungsgebühr berechnet wird? Habe die MC über den Chat bestellt (angeblich kostenfrei) und nur eine Versandbestätigung erhalten. Und bis zur ersten Rechnung würde ich auch ungern warten, bevor ich auf dem neuen TH2k free buche.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man den Rewe-Gutschein dann in Etappen nutzen kann? Ich kaufe normalerweise nicht für 100€ Lebensmittel ein...
Die normalen Rewe-Gutscheine kommen in Form von Geschenkkarten daher - die lässt man zur Abbuchung scannen und sie lassen sich etappenweise bis zur Leerung weiter verwenden, ja sogar wieder aufladen.
-
Ist das jetzt hier der "ich wünsch mir was"-Thread? Hier geht es immer noch um die N26, bzw. was davon übrig geblieben ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zumindest für mich gibt es z.B. das Kriterium, dass mit dem Konto alles technisch absolut perfekt läuft, dass die Karten 100% fehlerfrei akzeptiert werden (akzeptanzgemindertes Prepaid wäre absolutes no go, nicht ausgeführte Buchungen z.B. auch) etc.
Wie bei Privatkonten auch wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen, dieses Konto als einziges Geschäftskonto zu betreiben - insofern sind da einige temporäre Fehlfunktionen leichter zu verschmerzen, wenn das Paket ansonsten interessant erscheint.
-
Re: Re: leonardo2
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Mich würde das Heftchen, egal wie, jedenfalls interessieren, also bitte jemand hochladen. Danke !
schau mal hier im o2-Forum
-
NFC gibt es von der Advanzia derzeit nur für die österreichische Karte in der Praxis, für die deutsche nur in den AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Der Login-Button auf simquadrat.de führt jetzt auf die Sipgate-Seite zum dortigen Login.
dito
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was einem Simquadrat-Kunden natürlich herzlich wenig nützt.
Wieso? Wenn ich auf der sipate-Seite meine simquadrat-Login-Daten eingebe, dann lande ich danach im normalen simquadrat-Portal.
Problematisch könnte es für Kunden sein, die bei sipgate und simquadrat dieselbe E-Mail-Addi hinterlegt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ich finde nirgendwo einen Preis:
SMS-Bestätigung nach o2-Chat-Buchung:
" Lieber o2 Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet Flat 500.
Laufzeit: xx.xx.2016 bis xx.xx.2016. Ihr o2-Team."
bei mir stand da was von automatischer Verlängerung für 10€ monatlich