Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hier auch nur 1% bei meiner Frau.
    Bei mir, mangels Rechnung/email, nichts.
    Und eigentlich will ich mich auch trennen von mindestens einer Karte im Haushalt.
    Eigentlich laufen nahezu alle Umsätze nur noch über DKB Visa und Fidor SmartCard...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke für den Hinweis :). Für gewöhnlich lese ich die mails nicht. 1% ist zwar nicht die Welt, aber besser als nichts...

EDIT: Maximal 10 € ist ja ein Witz...

• Wenn 10 EUR geschenkt für dich ein Witz sind, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben; kannst sie mir dann überweisen. Ich verspreche auch, nach Eingang des Geldes einmal herzhaft zu lachen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    1. Juni 2016, bei mir angekündigt per E-Mail Ende März.

Ich bekam heute die Antwort per Mail vom Kundenservice, man wüsste nichts von einer Einführung und es sei auch nicht geplant...

schade ;) hatte es etwas gehofft.

• Es gibt wieder ein KWK Programm bei der advanzia. Derzeit 25,- EUR für den Werber (zzgl. 20,- EUR Qipu z.B.). Und man hat eine zusätzliche Unfallversicherung im Programm OHNE Gesundheitsfragen bei mtl. Abrechnung übers Kreditkartenkonto. Kannte ich bisher nur von Amex so!?

Ansonsten überlege ich derzeit, eine der beiden Goldigen im Haushalt zu kündigen. DKB und Fidor sind zu gut in Kombi.

migolf

iPhone SE

• Denke nicht, dass Cashback mit Freunde werben noch geht:

"So einfach geht das:
    Senden Sie eine E-Mail an Ihre Freunde oder Familie (bis zu 5 E-Mails pro Monat sind möglich). Diese E-Mail enthält einen Link worüber die Beantragung der Karte ganz einfach vorgenommen werden kann
    Interessierte klicken den Link in der Empfehlungs-E-Mail an und können dann direkt die Gebührenfrei Mastercard Gold beantragen
    "

• Ah, alles klar. Dann wurde das verständlicherweise geändert.

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!