-
Ich finde den teltarif-Artikel nicht sooo schlecht, immerhin wird das nicht mehr vorhandene Paket deutlich beim Namen genannt. Auch der Schluss-Satz kommt recht kritisch daher, was für ein Medium mit Werbeeinnahmen von o2 keine Selbstverständlichkeit ist.
Zitat
Zudem stellt sich Telefónica nicht gerade als verlässlicher Partner dar, wenn die Konditionen von Prepaidkarten kurzfristig drastisch verändert werden und seit mehreren Jahren verfügbare Features auch für Bestandskunden plötzlich verschwinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wird das 500er Pack eigentlich nach Ende der Laufzeit
automatisch verlängert oder deaktiviert?
Wird automatisch verlängert, 10€ monatlich - siehe SMS zur Buchung. Also besser kündigen.
-
Ja, und dass er wegen Auslandsaufenthalt "nur selten in den Genuss" kommt. Ohne die zahlreichen Beschwerden hätte er auch diesen Genuss nicht, und den Beschwerdeführern sollte man deshalb zumindest etwas dankbar sein - so war das gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Nur scheint das einfache Abwarten hier im Thread nicht sonderlich beliebt zu sein
Lieber nervt man alle Nase lang den Chat oder geht o2 anderwertig auf die Nerven :mad:
Oder stellt die wildesten Spekulationen an, sucht schon mal nach Alternativen oder
schimpft einfach nur so dumm rum...
Wenn andere nicht alle Nase lang den Chat oder o2 genervt hätten, dann könntest du immer noch nicht für lau mit der Karte surfen und würdest deinem versurften Guthaben weiter hinterherlaufen.
Dieses Entgegenkommen von o2 ist nicht vom Himmel gefallen und war keinesfalls so geplant - also sollte man sich neunmalkluge Kommentare zu aktiveren Usern besser sparen, da wäre etwas Dankbarkeit eher angebracht...
-
Na ja, man darf vielleicht schon vermuten, dass seine Recherchen und Provider-Kontakte zu dem Thema für die kürzliche positive Wendung für "20/10-Verlängerer" mitverantwortlich ist...
-
Schade, dass Markus Weidner / teltarif die Abschaltung der Aktivierungs- und Deaktivierungsmöglichkeit so klaglos hinnimmt und nur kritiklos darüber berichtet.
Dem Versprechen von Telefonica, für die Kunden ändere sich durch die Migration nichts, wird somit jedenfalls nicht genüge getan.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ich kann deine Hoffnung leider nicht teilen. Bei mir läuft der Verbrauchszähler wie immer und bleibt nicht stehen.
Vermutlich weil bei dir IP+ am 19.10. nicht gebucht war - das unterscheidet dich von petomei, rabbe & Co.
In Ordnung geht das dennoch nicht, schließlich konnte man früher die Option beliebig oft ruhen lassen, und bei mir war das dank vorhandener Alternativen sogar überwiegend der Fall.
Insofern schließe ich mich dem Dank von surfmobile an die Frühwarner hier im Thread gerne an - ohne diese Meldungen hätte ich nun auch kein laufendes Paket mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hier sähe ich für mich nur einen einzigen Weg, falls ich nicht selbst ein Kündigungsschreiben verfasst hätte:
Ich sähe noch einen anderen Weg: die Aussage nochmal genau lesen und begreifen, dass nur die Bestätigung der bankseitigen Kündigung gemeint sein kann - angedroht wurde sie ja.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Sekunde, es könnte sich um die Original-Pakete handeln. Vielleicht wurden nur die repariert und die Pressestelle lügt doch nicht?
Die Rede war doch von migrierten Karten, und soweit ich weiß wurden die Karten aus Original-Paketen noch nicht migriert.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich sehe nur noch keinen neuen teltarif bericht.
Vielleicht darf man davon ausgehen, dass es einen solchen bald geben wird... und noch fleißig Input geben 
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen
bei o2 gibt es kein 50-GB-Paket, also kann es niemand buchen und auch niemand nutzen
Zitat
und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden.
nein, bei den migrierten Karten, bei denen sich das Paket am 20.10. verlängert hätte, ist kein Guthaben wieder aufgebucht worden. Bei den anderen migrierten Karten anscheinend schon, aber nur sofern sie bereits vor der Migration ein laufendes 50-GB-Paket hatten.
Zitat
Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten.
Nein.