Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden. Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten.

Markus Weidner von teltarif? Die haben früher aber besser in den Threads hier recherchiert...

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    ... fällt in genau das Zeitfenster hinein, in welchem bei o2 ausschließlich tote Verträge produziert wurden. Das hat auch rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern betrifft durch die Bank alle o2 Kunden mit Bestellungen in der letzten Septemberwoche. Bei diesen Verträgen wird nichts funktionieren außer die SIM Karten. Es kommen auch Rechnungen. Allerdings werden diese nie vom Bankkonto abgebucht.

Mein Portal ist auch immer noch kaputt, dennoch wurde die zweite Rechnung nun vom Konto abgebucht (der Betrag für die erste Rechnung soll erst heute abgebucht werden).

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich habe gerade eine Mail von Tarifhaus bekommen in der ich erklärt bekomme wie ich noch Kunden für die Chip Tarife werben und dafür 5€ Amazon und E-Papers bekommen kann.

Für die 5€ Amazon zahlt der Geworbene aber im Vergleich zum normalen Chip-Angebot 10€ mehr Anschlussgebühr...

Meine gestern vormittag angestoßene Überweisung Fidor -> Ziraat ist auch noch nicht angekommen, ging sonst immer taggleich.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Da ist nicht alles so verkehrt, was du schreibst. Stichwort "hängt" würde ich noch hervorheben, eine MC "hängt" als kostenlos im System nach Aktivierung der Free-Option...

Hast du denn schon eine Rechnung, die deine Theorie stützt (MC beim TH2000 auch nach Buchung von free noch gratis)? User trinec mit ähnlicher Konstellation musste diese Frage kürzlich noch mit Nein beantworten.

Beim Dispo finde ich nicht gut, dass dieser Betrag dann kommentarlos in die Anzeige des "verfügbaren Betrags" eingeht. Einerseits stimmt das natürlich, denn Sinn des Dispos ist es ja gerade, darüber verfügen zu können.
    Andererseits wird es einem so aber erschwert, das Konto ohne (natürlich zinsbelastende) Inanspruchnahme des Dispos zu leeren.
    Beim genannte Beispiel "Dispo 975 eingeräumt bekommen" bedeutet die Anzeige "1000 Euro verfügbar" also, dass nur 25€ ohne Zinsbelastung verfügbar sind. Man muss die Höhe seines Dispos sehr gut kennen, um nicht in die Zinsfalle zu geraten.
    Daher habe ich auf den zunächst eingeräumten Dispo wieder verzichtet.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ansonsten habe ich hier mittlerweile zahlreiche Variationen (im Familienkreis) vorliegen:

TH2000:
    MultiCard
    O2 Free
    Napster

Hast du dafür schon eine Rechnung bekommen, und wenn ja, wurde die Multicard nach Buchung von free mit einem Monatspreis berechnet?

Re: Re: Telefonate in EU

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Ich selbst hab die Preisliste von TH mit den 9 ct und 1GB weltweites Datenoroaming.

Könnte man ja teltarif zuspielen, damit die nicht denken, es würde ein User was behaupten.

Ich kenne keine Preisliste, aus welcher der Preis von 9ct für EU-Telefonate hervorgeht. Aber die ursprüngliche kannst ja teltarif mal zuspielen, damit die nicht nur den offiziellen Statements mit der nun korrigierten Preisliste glauben und diese als einzig mögliche Interpretation darstellen.