Bisher verweigere ich noch das Wechselangebot und bin noch auf der LT-IBAN.
Dito
Danach kam nur ein Text der kurz die Warteliste bestätigt hat.
Das war bei mir anders. Probiere es später aber nochmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher verweigere ich noch das Wechselangebot und bin noch auf der LT-IBAN.
Dito
Danach kam nur ein Text der kurz die Warteliste bestätigt hat.
Das war bei mir anders. Probiere es später aber nochmal.
Die App ging auf und es kam dieser Text.
hast Du schon die DE-IBAN?
Und nach "der Warteliste beitreten" keine weitere Zustimmung Deinerseits erforderlich?
Ich sollte wie gesagt zukünftigen Abbuchungen in unbekannter Höhe zustimmen...
Ich habe nur auf den Link geklickt. Dort standen die Konditionen die zu erwarten sind und ein Button „Auf die Warteliste“ setzen.
Danke. Anders als bei mir, ich probiere es nochmal nach Löschen der Cookies.
Welche Daten genau hast Du auf die Warteliste gesetzt?
Der Link von Golem funktioniert nicht - oder nur für Kunden.
das sehe ich nach Aufruf dieses Links - alles andere als eine "Warteliste"
Doch, ich brauche es ja zum 1. Mai.
dann zahlst Du auch als "Hamburger" den vollen Preis
Wenn du deinen Wohnsitz in Hamburg hast, zahlst du im ersten Monat nur anteilig. Die Stadt Hamburg übernimmt die Differenz zum regulären Preis von 58 €
Werde morgen das Ticket beim HVV buchen und berichten.
Mit Startdatum nicht vor dem 2. Mai? Ja, da bin ich gespannt.
Hab mich auch nun als revolut Kunden auf die Warteliste gesetzt ,werde berichten
Ich könnte direkt über den Link hier von SS7 der Warteliste beitreten.
stört Euch der auszustellende Blankoscheck nicht (man soll Abbuchungen zustimmen, ohne Preis und Leistung zu kennen), oder habt Ihr es anders erlebt (falls ja, wie genau?).
Nur Name und evtl. Telefonnummer auf eine Warteliste setzen lassen, das würde mir auch gefallen.
Welchen Kontotyp benötigt man dafür?
meinst Du welchen Kontotyp von Revolut?
Ich habe noch das alte Revolut-Konto mit LT-IBAN, damit scheint es prinzipiell zu gehen.
Ob es mit neuerem DE-IBAN-Konto geht, das müsste jemand anders testen.
bei mir hat er funktioniert - ich bin Revolut-Kunde, sollte mich als erstes mit der Revolut-PIN legitimieren, und dann zukünftige Zahlungen (ohne weitere Details!) in der Revolut-App legitimieren - darauf dann Abbruch durch mich.
Ich konnte mich auf die "Warteliste" setzen für einen früheren Zugang.
wollte ich auch tun - aber ich sollte dafür die zukünftige Abbuchung vom Revolut-Konto bestätigen, ohne Leistung und Preis zu kennen - nö, dann lieber ohne mich, habe abgebrochen.
P.S: Mail mit Angebot hatte ich nicht, aber Link zur "Warteliste" findet sich in o.g. Golem-Artikel
Ich vermute das es eine erste Reaktion auf die Aldi Talk unlimited Tarife ist ,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.
ja, die Vermutung liegt nahe.