Gar nicht mehr, der Zug ist für Dich abgefahren.
Beiträge von rmol
-
-
Beispiel Partnachklamm
Tatsächlich, aber generell gilt das nicht in Bayern
-
Leider war sie der deutschen Sprache auch nicht ganz so mächtig. Sie sagte ich solle Tchibo eine E-Mail schreiben, dass ich meine Kündigung zurückziehe
Würde ich glatt so machen, wenn Du die Karte behalten möchtest.
-
Dein beschriebener Sachverhalt ist „die Entscheidung„ also der Widerspruch vor einigen Jahren, als Roaming EU reguliert wurde und die Anbieter entsprechend gehandelt haben, den ich oben zu JSC angedeutet habe
Ja, damit meinst Du wohl dies hier:
Ich habe nicht widersprochen, da ich lieber bis zu 20 GB highspeed in der EU benutzen wollte, als zusätzliche 4 GB mehr in der Schweiz. Der 1GB hat bisher auch immer gereicht.
Und damit hast Du Dich gegen das ursprünglich vereinbarte EU-Roaming mit 1GB (oder sogar 5GB) Schweiz entschieden. Dass der Wechsel zwischen EU-Roaming und Roaming Basic anscheinend bislang dennoch täglich ging, das war eher Glück - womit es nun offensichtlich ein Ende hat, und in der Schweiz hast Du jetzt 0GB.
-
Ich hatte es nicht so verstanden, dass man beliebig oft von EU Roaming zu Roaming Basic hin und her wechseln kann, wie Du @ANATAK es scheinbar praktiziert hast. Sondern dass man sich einmalig festlegt - entweder auf EU Roaming oder auf Roaming Basic. Wenn das so stimmt, dann ist nicht verwunderlich dass der Wechsel nun nicht mehr geht.
Aber das ist nur nach meiner Erinnerung so, ich habe keine Quelle als Beleg.
-
in der Kathedrale Sevilla gibt es vier Preisklassen
- gratis für Bewohner der Region
- ermäßigt für Rentner mit spanischem Rentenbezug - nicht für deutsche Rentner mit Wohnsitz in Spanien
- ermäßigt für Studierende, auch ausländische
- Normalpreis
In Tirol gibt es auch Schwimmbäder mit ermäßigten Preisen nur für Locals.
Letzteres fand ich besonders interessant, da Österreich gerne auf Einhaltung EU-Recht klagt.
Aber ich kenne mich nicht wirklich mit den rechtlichen Fragen aus, stelle solche Dinge nur mit Erstaunen fest.
-
dann vielleicht Mitte des Monats nochmal schauen, was geht
-
. Wenn es dann passiert, bleibt eh nichts anderes mehr außer einem Wechsel zur Telekom übrig
Gibt bald eine neue Alternative
-
Du musst das Link auf dem Gerät aufrufen, auf dem die Revolut App installiert ist. Diese Seite bekommst du, wenn die App nicht gefunden wurde. Revolut kann man normalerweise nur über die App verwalten
Danke, ja so klappt es, bin nun auch auf der Warteliste, ohne Zusicherung irgendeiner Abbuchung.
Vorher kam ich in der Tat erst später zum Gerät mit der App - als ich dort die zukünftigen Zahlungen in unbekannter Höhe genehmigen sollte...
Ich nehme an, dass man die eSIM nur über die App installieren wird können. Kein QR-Code. Es fallen somit die Router und eSIM adapter wie esim.me weg
Das wird man sehen. Denkbar ist auch eine Lösung wie bei GMX Freephone, wo nur die Bestellung mit einem eSIM Gerät erfolgen muss.
-
Ja, mich hat man jetzt auch mal umgetauft in der App. Heiße N.

Immerhin nicht NN, das gäbe zu denken