ZitatOriginal geschrieben von marco5
und? Die 1. Rechnung wird spätestens 12 Tage nach Aktivierung erstellt.
nö, dann müsste ich meine ja längst haben.
Es gibt hier nur wenige, die bereits eine Rechnung erhalten und darüber berichtet haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
und? Die 1. Rechnung wird spätestens 12 Tage nach Aktivierung erstellt.
nö, dann müsste ich meine ja längst haben.
Es gibt hier nur wenige, die bereits eine Rechnung erhalten und darüber berichtet haben.
...und ohne abschaltbare Datenautomatik und ohne free-Option => No go
ZitatOriginal geschrieben von iTaskmanager
Frag mal im Chat nach, der ist gerade nicht so sehr ausgelastet.
Gehe auf irgendeine Tarif-Seite, klick anschließend auf "Bestellen" und rechts sollte das Widget kommen. Dort auf "Chat", sich mit den o2-Daten einloggen und die Frage stellen.
Am Anfang sollte kommen, dass der Chat ausgelastet ist. Ist er aber gerade nicht so wirklich. Einfach paar Momente warten, dann sollte jemand sichtbar sein.
Der Tipp war zwar nicht an mich gerichtet, hat aber geholfen. Habe nur ca. 3min gewartet bis jemand kam.
Die wollen mir mit meinem noch immer gestörten Portal free buchen, bin ich ja gespannt ob das klappt. Wegen des andauernden Portalfehlers wurde dann auch für mich ein Ticket eröffnet....
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es geht voran, die Fehlermeldungen sind verschwunden...
Dafür ist die Seite jetzt ganz weiß und sogar das O2-Logo fehlt :eek:
Der weiße Schnee von heute morgen ist geschmolzen und inzwischen habe ich wieder das altegwohnte, von bastelino gepostete Fehlerbild.
Sie drehen sich also im Kreis...
Lieber Gott, bitte lass Hirn und nicht noch mehr Paragraphen regnen...
Willkommen in der virtuellen Warteschleife ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Spekulationen über meinen AG überlasse ich anderen.
Ich wüsste nicht, was es über den Arbeitgeber von Selbständigen zu spekulieren gäbe...
Richtig ist: Eigenwerbung auf TT wäre für mich nicht sinnvoll
dein Wort in TT-Users Ohr - dann geht der Lerneffekt ja in die richtige Richtung..
Auch ich bin lernfähig, und habe gelernt:
1. Wenn ich hier einen Link zu einem Angebot poste, kontaktiert oft mindestens 1 Spinner aus dem Forum die Moderatoren, und der Link wird wegen Werbung/Eigenwerbung gelöscht. Es hat also wenig Sinn für mich, hier irgendwelche Links zu posten. Damit kann ich leben.
Das ist die Betrachtung durch die eigene rosarote Brille, kann man auch anders sehen. Die mir bekannten von Moderatoren editierte Fälle waren allesamt Eigenwerbung. Es ist ja auch nicht dein erstes Leben im TT-Forum, insofern ist Lernfähigkeit sicher von Nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
aktuell siehts online bei mir so aus :confused:
Tarif ???
Bei Preise und Rabatte steht GARNIX !
Es geht voran, die Fehlermeldungen sind verschwunden...
Dafür ist die Seite jetzt ganz weiß und sogar das O2-Logo fehlt :eek: