-
Zitat
Original geschrieben von Efe35
hier sind es noch einmal 50cent günstiger !
dann nehme man einen von den heute früh geposteten Zeitschriften-Links (sogar mit Zeitschriften-Goodie), aber nicht von einer so undurchsichtigen Quelle wie deiner 
bitflow: zitieren muss man den auch nicht
-
Anfangs wurden hier ähnliche gepostet, und die kamen angeblich von Google Ads.
Siehe hier - wurde dann auch vom Admin editiert.
Der zum x.ten Mal wiederholte neutrale Kampagne-Link tut es ja auch zum selben Preis.
-
Das Posten eines Ref.-Links ist dann auch eine Neuanmeldung wert... ja, genau darauf haben wir gewartet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Vllt. kannst ja mal nett anfragen und dich umstellen lassen, immerhin hat sich Tarifhaus am anfang sehr kulant gezeigt
Soweit ich von Meldungen hier verstanden habe ist man als "Systemfehler-Kunde" dort gar nicht auffindbar, weshalb auch noch keine Änderungswünsche berücksichtigt, Rechnungen erstellt und Widerrufe/Kündigungen bearbeitet werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Bitte lasst das jetzt nicht die angekündigten neuen Tarife sein... ist ja vom Prinzip das gleiche in grün...
Ich denke das ist nur der Anfang. Bestätigt wohl aber leider, dass Frühabschließer nur Versuchskaninchen waren und entgegen der Werbung nicht wirklich bessere Konditionen bekamen... von den bei mir noch immer andauernden Systemproblemen ganz abgesehen
:flop:
Ich warte aber erst noch auf den angekündigten kleinen Tarif - womöglich kommt der nur von TH direkt und nicht über diverse Zeitschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Bis dato habe ich auch in dem "Stiftungseigenen Test" nur die Postbank in der betr. Spalte resp. Zeile entdeckt :o
dachte ich mir schon... Für Leute mit etwas Interesse an den getesteten Produkten und ein wenig Eigeninitiative kommt selten wirklich Überraschendes bei den Tests der Stiftung raus. Im Gegenteil, diese Tests sind oft enttäuschend, weil nur irgendwelche Standardmodelle bzw. -anforderungen verglichen werden. Imho bestenfalls als Einstiegslektüre für in der Sache völlig Unbedarfte geeignet...
Das Beispiel PoBa ist ja noch extremer, weil sogar die Medien ausführlich über die Kostenänderungen berichtet haben und man der Information kaum entkommen konnte.
-
In der Preisliste des TV-Spielfilm-Angebots (S.12) ist nun auch der Preis für Anrufe aus DE in die EU klar: 39ct/min 
-
Könnt ihr uns die Auflösung dieses Rätsels verraten?
Zitat
Wenn Sie den Test freischalten, erfahren Sie
- welche Banken bis Jahresende Konditionsänderungen beabsichtigen
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Nein, da steht leider nicht die Antwort. Dort steht nur, dass es "heute" noch funktioniert hat. Aber nicht das es aktuell noch funktioniert. Das ist ein Unterschied! Es kann ja sein, dass O2 heute eine Änderung vorgenommen hat.
Frag doch mal Schrödingers Katze... 
-
Ist nur ein lokales Problem (was aber leider anhält), woanders ging es auch in 3G...