Seit ca. 14 Tagen komme ich mit meiner 200 MB-Alttarif-Netzclub-Sim nur noch ins 2G-Netz, auch mit unterschiedlichen Geräten.
Kann das jemand für seine Karte bestätigen, oder handelt es sich um ein lokales Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit ca. 14 Tagen komme ich mit meiner 200 MB-Alttarif-Netzclub-Sim nur noch ins 2G-Netz, auch mit unterschiedlichen Geräten.
Kann das jemand für seine Karte bestätigen, oder handelt es sich um ein lokales Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
@kaaspress: Was sagt denn die Glaskugel zum Thema Start der 2 weiteren Tarifhaus-Tarifen?
Würde mich auch interessieren, insbesondere ob es den kleinen Tarif auch mit buchbarer free-Option geben wird
NBB, aber als ich den neulich mal brauchte war er gerade nicht im Sortiment...
Ok, ich hatte ihn (möglicherweise falsch) so interpretiert, dass analoges Telefon ohne SIP-Client funktioniert. Aber ist in diesem Thread sowieso irrelevant, da hast du Recht.
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
B2000 [...] Der hat zwei RJ11 Buchsen für analoge Telefone und einen SIP Client integriert.
Sicher, dass einer für analoge Telefonie funktioniert?
Maxwireless Test B2000 schreibt nämlich
ZitatEine Neuerung [...] sind die beiden Telefon-Anschlüsse, die im Webinterface natürlich entsprechend mit Voice-over-IP Daten gefüttert werden können. „Echte“ Telefonie über UMTS oder GSM ist leider nicht möglich, es wird nur IP-Telefonie unterstützt.
Re: Re: Re: N26 und Schufa
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Wir sollten das Thema Schufa nicht in diesem Thread breittreten da es einen extra Schufa-Diskussions-Thread hier im Forum gibt
gute Idee, dann halte dich doch einfach dran...
ZitatOriginal geschrieben von Milandu
... müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.
Muss aber neu sein, noch Ende September wurden die Karten freigeschaltet versandt. Ist vielleicht eine Reaktion auf zu viele verloren gegangene Karten...
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Ich habe den 2000er Tarif bestellt und eine Single-Sim bekommen, in der Bestätigungsmail von o2 steht aber das eine Multisim inklusive ist. Also weiß ich jetzt nicht, ob es Sinn macht die Multisim zu ordern und dann erst die Free Option zu aktivieren.
Es macht Sinn den Thread zu verfolgen, da die Frage längst geklärt ist.
Gilt auch für thomytiger, der sich über die Unverschämtheit empört hat, dass Antworten auf seine gefühlt 30 Fragen hier immer noch nicht für ihn auf dem Silbertablett präsentiert wurden.
Na ja, die goldenen Cashback-Zeiten sind leider vorbei. Hat aber gegenüber Andasa den Vorteil, dass du auch kleines Bonusguthaben verwerten kannst, nicht erst ab 30€
ganz schön frech, hier öffentlich Arbeit an andere zu verteilen... :flop: