-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Drivango-Mastercard [...] plus 5cent Cashback pro getanktem Liter Kraftstoff?
Nö, siehst du falsch. Den Rabatt für's Tanken musst du dir erst durch Verdienen des dafür erforderlichen Kapitals erarbeiten, und das geht mit einer Rate von 0,15% bzw. durch Umsätze in deren Shop.
-
alles klar, ich habe wohl "zwei Verträge" statt zwei Karten verstanden :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Hatte gestern im Online Portal die O2 Free Option buchen können und die SMS zur Bestätigung kam ca. 10 Minuten später. Verbrauchtes Volumen wurde zurückgesetzt und wird in der App als auch im Portal mit 4GB angezeigt und die Multi Sim hatte ich, wie schon oft vorgeschlagen, direkt in einen O2 Shop abgeholt.
Bisher lief alles gut, habe keinen Grund zu klagen und zahle jetzt für zwei SIM Karten mit ungedrosselten Volumen zusammen 18,48€.
Darf ich fragen, wie du mit vermutlich zwei Tarifhaus 3000-Verträgen und gebuchter free-Option auf einen Preis von je 9,24€ kommst? Wenn das stimmt, dann ist mir wohl Einsparpotential entgangen...
Danke vorab für erhellende Antwort, gern auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Ich dachte, der Tarif Homespot würde auf mehr Interesse stoßen.
Die hohe Aktivierungsgebühr macht eine einmalige Nutzung unattraktiv, und gegen eine Dauernutzung spricht das schon genannte Marktumfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Es ist auch die Rede von einen "kleinen" Tarif für EUR 4,99, welcher wohl zum eigentlichen Starttermin am 15.10. kommen soll. [...]. Mit der Free-Option wären es dann vermutlich 1GB und 1MBit/s, [...] für EUR 9,99.
Der kleine kann aber nicht gemeint gewesen sein, wenn von einem Preis von "(noch) faktisch 13€" die Rede war...
-
ich dachte TH+free kostet mindestens 10,49+5 :confused:
-
Gibt keine Schablone dafür, wie hat er's denn genutzt? Hauptkonto mit mehreren Umsätzen pro Woche, nur gelegentlich alle x Monate mal, nur gratis Cash am ATM gezogen etc.
Die PoBa selbst versteht unter aktiver Nutzung 6 Umsätze monatlich (ATM-Nutzung zählt nicht mit), das war eine der Bedingungen bei der 250€-Amazon-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Es liegt nach meinem Dafürhalten am Bestelldatum. Bestellungen vom 20.09. waren wohl noch halbwegs fehlerfrei.
Hier auch Bestellung vom 20.09. ohne vollwertigen Portalzugang und mit den uns bekannten Fehlern.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Bekannter hat für sein genutztes Tchibo Giro plus die Kündigung gestern erhalten, zum 12.12. Ohne Begründung versteht sich.
Welches Nutzungsprofil?
-
Bastelino ist ein sehr angenehmer und zuvorkommender Geschäftspartner - gerne wieder.