-
Re: Payback-Lieblingspartner-Funktion der PB Amex ist nicht gänzlich "tot"!
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Payback-Amex
Ein gewisser iStephan hatte dafür extra einen separaten Thread eröffnet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524729 
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Auch per computer geht ohne app nicht mehr.
Überweisungen am Computer gingen noch nie ohne App.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Wenn ich die Free Option buchen will kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei, da noch ein Aufrag in Bearbeitung ist, welcher bis zu 48 Stunden dauern kann.
Hast auch so versucht (denn im Portal geht ja gar nix)? Wenn ich es nun ein zweites Mal auf die gleiche Art probiere, dann heißt es nach dem Login meine Daten seien ungültig...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Oh jetzt wirds langsam spacig. Was lief in unserem Bestellzeitfenster denn schief? Haben wir vielleicht gar nicht bestellt und bilden uns alles nur ein? 
dafür ist die Karte schon zu gut gelaufen, jetzt leider nur noch 2G-gedrosselt und irgendwie not free...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Schön, dass Ihr scheinbar alle änderungen vornehmen könnt.
nö, hier auch noch nix. Wir haben im falschen Zeitfenster bestellt...
-
Dann ist es ja gut, dass es mit meiner MC noch nicht geklappt hat. Blöd nur, dass auch die free-Buchung noch nicht klappt...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Jedoch nur aufgrund des Surf Upgrade M. Dieser dürfte aber nach Free Optionsbuchung rausfliegen, da der free diesen ersetzt mit 2GB. Genauso wie beim L die 3GB Standardpakete ersetzt werden mit 4GB.
Wie stellt sich das dar, wenn man sich erst die MC holt und dann free bucht - wird die MC dann mit Monatspreis belegt?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja ich denke, es wird :top:
Sollte heute Nacht dann eine SMS kommen 
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Die Free-Option wurde beim 2000er umgehend aktiviert. Es kam auch eine SMS.
Bei mir kam noch keine SMS, bin auch noch in der Drosselung mit 2G-Speed.
blackrider45: Speedtest mit 1 Mbit/s gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die von dir zitierten 9 Cent/Min sind auf Seite 12 der Preisliste aufgeführt und betreffen Gespäche im Roaming von einem Land der Zone 1 oder 2 zu einem Ziel in Zone 1 oder 2, aber nicht landintern und nicht Deutschland (z.B. ein Gespräch aus Spanien nach Frankreich).
Das widerspricht aber nun schon zwei Facebbok-Antworten von TH, dort ist ja ausdrücklich von Anrufen aus Deutschland die Rede. Danke iHeini für das neue Posting.
Wobei ich den dort Antwortenden auch nicht unbedingt traue, aber sie tun es immerhin im Namen von TH...
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Gespräche von Deutschland in die EU kosten 29 Cent/Min
Quelle für diese Info?
Leider erscheint mir 29ct/min aber wahrscheinlicher als die 9ct/min.... denn bei 9ct/min lohnen sich die Packs für 60 bzw. 120min kaum noch...
-
TS gesperrt - aufgrund dieser Postings hier :confused: