Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von altaso
    https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/tarifoption-o2free/

Bitteschön. Einloggen und gucken was passiert...

Dankeschön. Es wird in Rot zusammen mit einem Warndreieck angezeigt

Zitat

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Oben steht

Klingt jetzt nicht, als sei es prinzipiell unmöglich...

Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Mir wird der Tarif auch so angezeigt,als hätte ich 4 GB,vermute mal,dass es extra Tarife für Tarifhaus sind,welche nur den gleichen Namen tragen

Wo genau - im Web-Portal unter "Mein O2 Übersicht"?

Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    ich habe momentan keine Fehlermeldungen

Wann (Datum) bestellt?

Meine Frage von vor ein paar Tagen ist leider noch unbeantwortet:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann sich hier außer mr999 noch jemand ins O2-Portal ohne Fehler einloggen, und wenn ja wann (Datum) wurde die Karte bestellt und wann wurde sie geliefert?

"Ohne Fehler" heißt u.a.
    - dass die O2-App funktioniert siehe Screenshot mr999
    - dass im Web-Portal unter "Tarife & Optionen" < "Tarifoptionen" nicht die folgende Meldung erscheint:

Soweit ich die Usermeldungen hier richtig interpretiere haben derzeit nur mr999 und Stapedius voll funktionierenden Zugriff auf Portal und App - rwinckler (mit Ausnahme der free-Buchungsmöglichkeit) womöglich auch?

Ich würde gern wissen, ob es sich um einen systematischen Fehler ab einem bestimmten Buchungszeitpunkt handelt.

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Meine Einschätzung: Ich habe einen Vertrag mit der Wircard Bank AG und nicht mit der N26 Bank GmbH. Ohne meine Einwilligung kann das Konto auch nicht übertragen werden. Es wird daher bald die Möglichkeit geben, aktiv den Wechsel zu beauftragen und sich dabei dann mit den neuen Bedingungen einverstanden zu erklären. (Dafür sprechen auch die bekannt gewordenen Texte aus der App.) Alles andere wäre m.E. klar rechtswidrig.

Stimmt man dem Wechsel nicht zu bleibt das Konto bei Wirecard.

Wie ich N26 kenne wird es wieder mal ein App-Update geben, und nach Start der aktualisierten App MUSS man dann den neuen Bedingungen zustimmen - sonst geht es nicht weiter in der App. Wer dem nicht zustimmen will kann mangels App-Zugang nicht mehr über das Konto verfügen, dann bleibt nur die schriftliche Kündigung.

Eine Opt-Out-Option mit Wirecard-Konto und voll funktionierenden App-Zugang wird es imho nicht geben.

Kann sich hier außer mr999 noch jemand ins O2-Portal ohne Fehler einloggen, und wenn ja wann (Datum) wurde die Karte bestellt und wann wurde sie geliefert?

"Ohne Fehler" heißt u.a.
    - dass die O2-App funktioniert siehe Screenshot mr999
    - dass im Web-Portal unter "Tarife & Optionen" < "Tarifoptionen" nicht die folgende Meldung erscheint:

Zitat

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.