ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Screenshot gemacht ??? Ansonsten sieht's düster aus !?
screenshot ist doch hier verlinkt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Screenshot gemacht ??? Ansonsten sieht's düster aus !?
screenshot ist doch hier verlinkt...
Ok, also wildes Durcheinander bei O2...
Meine Meldung bezieht sich tatsächlich auf den TH 2000er, aber dass ich nach 48h tatsächlich aus der Drosselung raus bin glaube ich ehrlich gesagt noch nicht....
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Mit einem originalen o2 Blue all in L getestet.
Meinst du mit "original", dass er nicht über TH abgeschlossen wurde?
Bekommst du auch die rote Meldung mit bis zu 48h Dauer? (s. mein letztes Posting)
ZitatOriginal geschrieben von altaso
https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/tarifoption-o2free/
Bitteschön. Einloggen und gucken was passiert...
Dankeschön. Es wird in Rot zusammen mit einem Warndreieck angezeigt
ZitatIhr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.
Oben steht
ZitatAlles anzeigenZusatzoption buchen
O2 Free M 2GB (für Vertrag Ihr Tarif 0176-xxxx)
Mit der O2 Free Option jetzt endlich unendlich surfen, streamen und chatten*
2 GB LTE Geschwindigkeit
Nach Verbrauch des LTE-Volumens unendlich im 3G Netz mit bis zu 1 MBit/s surfen
Die Datenautomatik wird automatisch deaktiviert
Laufzeit entsprechend dem Grundtarif
Klingt jetzt nicht, als sei es prinzipiell unmöglich...
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Mir wird der Tarif auch so angezeigt,als hätte ich 4 GB,vermute mal,dass es extra Tarife für Tarifhaus sind,welche nur den gleichen Namen tragen
Wo genau - im Web-Portal unter "Mein O2 Übersicht"?
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
ich habe momentan keine Fehlermeldungen
Wann (Datum) bestellt?
Meine Frage von vor ein paar Tagen ist leider noch unbeantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann sich hier außer mr999 noch jemand ins O2-Portal ohne Fehler einloggen, und wenn ja wann (Datum) wurde die Karte bestellt und wann wurde sie geliefert?
"Ohne Fehler" heißt u.a.
- dass die O2-App funktioniert siehe Screenshot mr999
- dass im Web-Portal unter "Tarife & Optionen" < "Tarifoptionen" nicht die folgende Meldung erscheint:
Soweit ich die Usermeldungen hier richtig interpretiere haben derzeit nur mr999 und Stapedius voll funktionierenden Zugriff auf Portal und App - rwinckler (mit Ausnahme der free-Buchungsmöglichkeit) womöglich auch?
Ich würde gern wissen, ob es sich um einen systematischen Fehler ab einem bestimmten Buchungszeitpunkt handelt.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Meine Einschätzung: Ich habe einen Vertrag mit der Wircard Bank AG und nicht mit der N26 Bank GmbH. Ohne meine Einwilligung kann das Konto auch nicht übertragen werden. Es wird daher bald die Möglichkeit geben, aktiv den Wechsel zu beauftragen und sich dabei dann mit den neuen Bedingungen einverstanden zu erklären. (Dafür sprechen auch die bekannt gewordenen Texte aus der App.) Alles andere wäre m.E. klar rechtswidrig.
Stimmt man dem Wechsel nicht zu bleibt das Konto bei Wirecard.
Wie ich N26 kenne wird es wieder mal ein App-Update geben, und nach Start der aktualisierten App MUSS man dann den neuen Bedingungen zustimmen - sonst geht es nicht weiter in der App. Wer dem nicht zustimmen will kann mangels App-Zugang nicht mehr über das Konto verfügen, dann bleibt nur die schriftliche Kündigung.
Eine Opt-Out-Option mit Wirecard-Konto und voll funktionierenden App-Zugang wird es imho nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
In den alten WC AGB ist keine Schufa-Klausel
Sollte man also moderne Bedürfnisanstalten besser meiden? Nicht dass man durch Toilettenbenutzung an Kreditwürdigkeit einbüßt... ![]()
Kann sich hier außer mr999 noch jemand ins O2-Portal ohne Fehler einloggen, und wenn ja wann (Datum) wurde die Karte bestellt und wann wurde sie geliefert?
"Ohne Fehler" heißt u.a.
- dass die O2-App funktioniert siehe Screenshot mr999
- dass im Web-Portal unter "Tarife & Optionen" < "Tarifoptionen" nicht die folgende Meldung erscheint:
ZitatAufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.