Ja, aber es geht hier ja auch ums Prinzip
bzw. die Beobachtung, dass evtl. an den Base-Go-Karten geschraubt wurde.
Beiträge von rmol
-
-
Welche FritzBox ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das ist halt nun einmal so aufgrund eines Darstellungsproblems des Frontend-Systems. Dass du dich über solche Dinge wunderst lässt mich darauf schließen, dass du noch nicht lange Kunde bist bei o2?Na ja, selbsterklärend ist diese komplizierte Tarifstruktur mit zusätzlichen Paketen, Optionen und Rabatten aber keinesfalls. Wirkt auf mich eher wie ein Kartenhaus, das man zwecks Wettbewerb immer höher gebaut hat, das aber irgendwie auch sehr wacklig aussieht - hoffentlich stürzt es nicht bald ein.

-
Kaspressknödel dein PN-Fach ist voll

-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
@ mr999: Hast du schon eine Rechnung bekommen? Deiner Vertrags-Info-Email nach zu urteilen erhältst du den Rabatt auf den Anschlusspreis i.H.v. 20€ nicht nur einmalig sondern monatlich. Bei vielen Kunden war dies auf der ersten Rechnung tatsächlich so der Fall, da das Rabatt-Item in der falschen Stelle eingespielt wurde und nicht die Anschlussgebühr sondern die monatliche Grundgebühr rabattiert hat. Daher hatten auch viele den Anschlusspreis in voller Höhe auf der Rechnung. Müsste in deinem Fall auch so sein.Was ja bei längerer Vertragslaufzeit nicht wirklich nachteilig für den Kunden wäre
- oder sehe ich das falsch? -
meine auch - bis auf das Datum bei "Rabatt bis zum" und diesen Text:
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Nach Nutzung des Inklusivvolumens werden bis zu 3x 250MB automatisch gebucht. (Kosten gem. Preisliste)Ich hatte die Datenautomatik ja gleich gestern deaktiviert

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da fällt mir ein: so könnte es bei mir auch gewesen sein. Aber ich habe leider keinen Zugriff auf die alte Adresse und habe womöglich deshalb keine Mail von O2 bekommen...Habe nun die Sim bekommen und mir einen neuen O2-Account angelegt, jetzt geht hoffentlich nichts mehr verloren.
Heute nun ist die O2-Mail gekommen, hat offensichtlich mit meiner Account-Registrierung zu tun.
Laut Übersicht gilt
ZitatAlles anzeigen
O2 Blue All-in M Flex (2015) 34,98 €
Surf Upgrade M 9,99 €
EU Roaming Flat 0 €
Rabatt auf die Grundgebühr -2,00 €
Rabatt auf Grundgebühr -22,50 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M --1,00 €
1x Multicard kostenlosBestätigt also Kaspressknödels Aussagen :top:
Hatte nun gehofft, dass ich die Multicard nach Eintreffen der Mail bestellen kann - ist aber leider noch nicht so. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber auf der Seite steht ja groß und breit: "Für alle, deren Bankfiliale geschlossen wird." - und das ist tatsächlich der Anlass dieser Aktion. Sie richtet sich vor allem an bisherige Deutsche-Bank-Kunden, deren Filiale geschlossen wird...muss angesichts der nun bekannten CoBa-Restrukturierungspläne sehr zynisch für die Mitarbeiter klingen...
-
mr999, hast es schon im Shop probiert?
-
Gerade nochmal nachgesehen - unter "Vertrag verwalten" wird doch kein Systemfehler angezeigt, aber auch nichts zu Multicard.
Da steht nur:
1. Rufnummer zu O2 mitnehmen
2. Vertragsinhaberwechsel
3. Kündigung vormerken
4. Telefonbucheintrag
5. Nachweis für "Junge Leute"
6. Jugendschutzeinstellungen
7. Informationen zur Netzabdeckung
8. Anzeige EinzelverbindungsnachweisDann gibt es noch "Sim-Karte verwalten", und dort den Punkt
"Sim-Karte bestellen" - wenn man darauf klickt, dann erscheint die MeldungZitatDer Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
Edit: bei mir ist es also anders als bei mr999