-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Vertragsbestättigung von Original o2.
Wahrscheinlich ist hier nur der in der Tarifhaus-Mail mit der Lieferbestätigung enthaltene Anhang gemeint, dieses "Datenblatt" mit dem Titel "Dein Tarif: Telefónica o2 Flat 2000" ist in der Tat original von O2
Zitat
Dein Datenblatt zu Deinem Tarif findest Du im Anhang.
-
Habe gerade meine simquadrat-Festnetzflat (Familienanschluss als Festnetz-Ersatz) gekündigt, weil ich in der Tat Tarifhaus Flat 2000 probieren werde - danke für den Tipp. Abgehende Gespräche sind dann zwar nicht mehr mit Übermittlung der Festnetznummer möglich, aber dafür ist fast für denselben Preis (nur 54ct mehr) ja eine Flat ins Mobilfunknetz und etwas Internet-Volumen dabei.
Dabei fiel mir auf, dass die nun gekündigte Simquadrat-Festnetz-Flat auch für Gespräche aus der EU gilt - das war mir neu.
Zitat
Mit der Festnetz Flat von simquadrat telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz und das aus 31 europäischen Ländern (gesamte EU + Island, Norwegen und Liechtenstein). Jederzeit und so lange Sie möchten.
Also z.B. für auf den Kanaren überwinternde Rentner ideal, um den Kontakt zur Heimat nicht abreißen zu lassen. Die Schweiz scheint jedoch im Gegensatz zu Liechtenstein nicht dabei zu sein.
-
in einem anderen Forum gefunden:
Zitat
DKB macht Kartenzahlungen attraktiver
Ein neues Feature welches eingeführt wird ist, dass DKB-Cash-Kunden mit der DKB-VISA-Card weltweit kostenlos bezahlen können. Die DKB wird das Auslandseinsatzentgelt für ihre Kunden übernehmen. Beim weltweit kostenlosen Abheben am Geldautomaten wird es im Gegensatz zu anderen Anbietern am Markt weiterhin keine Beschränkung bei der Anzahl der Abhebungen geben. Lediglich der Mindestabhebebetrag pro Auszahlung wird ab Dezember von 10 auf 50 Euro erhöht.
Außerdem erhalten DKB-Cash-Kunden – ebenfalls kostenlos – ein Notfallpaket, wenn die Brieftasche während eines Urlaubs im Ausland verloren geht oder gestohlen wird, sowie eine Kartenkasko, bei der sie den Selbstbehalt sparen, wenn bei einem Diebstahl einer Karte ein Schaden entsteht, bevor sie den Verlust angezeigt haben. DKB setzt auf Konstanz und stellt aktive Kunden dauerhaft besser Die DKB verfolgt ihren Grundsatz weiter, auf kurzfristige Lockangebote zu verzichten. Sie setzt auf dauerhafte gute Leistungen und bietet darüber hinaus aktiven Kunden ein volleres Kontopaket. „Aktivkunden“ mit einem monatlichen Geldeingang von 700 Euro haben zukünftig besondere Vorteile. Ab dem 1. Dezember 2016 können alle DKB-Cash-Kunden (Bestands- und Neukunden) die neuen Vorteile 1 Jahr lang unverbindlich nutzen – das ist außergewöhnlich am Markt.
Quelle
Die Info soll morgen in die Postfächer kommen.
Schlechter wird es für "nicht aktive Kunden" (Geldeingang < 700€) nach dem einen Jahr: laut S.8 des verlinkten pdf können sie nur noch euroweit kostenlos Geld abheben und bezahlen, weltweit nur mit 1,75% Gebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Man kann sich im M statt 2GB 4GB kostenlos einrichten lassen. Dadurch fliegt allerdings das Surf-Upgrade M, wodurch die Multicard wiederum kostenpflichtig werden würde.
Danke, ich persönlich bevorzuge 2GB & Multicard statt 4GB ohne Multicard.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Im Shop kann man sich die Muticard direkt mitnehmen und sich bei der Gelegenheit auch gleich - im Falle des 3000er Tarifs - die 10GB Inklusivdatenvolumen einrichten lassen.
Kann man sich für den 2000er Tarif außer der Multicard noch etwas im Shop einrichten lassen, was über die sowieso schon vorhandenen Merkmale hinausgeht?
-
Einrichtungspreis incl. Versand schlanke 30 EUR :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Karten waren von ihren Inhabern scheinbar absolut überwiegend bereits entsorgt, und nicht wie von Dir liebevoll in einem Deiner 3 Kreditkarten-Rollcontainer aufbewahrt :).
Wieso sollte man eine Karte entsorgen, die nichts kostet und noch für weitere portofreie Gerätebestellungen gut ist? Genau aus dem Grund wurde sie doch angeschafft. Es sei denn, man bestellt aus anderen Gründen nie mehr dort und benötigt auch sonst keine kostenlose Karte. Dann würde man sie aber auch kündigen und einen Schufa-Eintrag loswerden. Insofern ist in der Tat ungewöhnlich, dass erst Incentives für weitere Nutzung ausgelobt werden und kurz darauf das Produkt eingestellt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ich würde dahingehend eher vermuten, dass eine Mini/Micro-Kombikarte ausgegeben wird, also ohne Nano-Stanzung.
Klingt in den FAQ aber wirklich anders:
Zitat
Mit welchen Endgeräten kann ich meinen congstar Homespot betreiben?
Wir empfehlen dir den congstar WLAN-Cube für deinen congstar Homespot. Am besten direkt mitbestellen. Ansonsten funktioniert congstar Homespot mit allen LTE-fähigen Endgeräten, die eine Micro-SIM unterstützen
-
Kann doch sicher auch der Chat beantworten...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da denkst Du mal wieder falsch. Die Einstellung erfolgte NICHT wegen einer zu geringen Kundenzahl. Ganz und gar nicht...
Doch, offensichtlich ist es mangelndes Interesse.... der Bank.