Ja, die waren schon immer zugeordnet, aber seit einiger Zeit nicht mehr auf o2 Unterlagen sichtbar.
Dass es nun ganz aktuell 2025 wieder sichtbar sein soll, das mag sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die waren schon immer zugeordnet, aber seit einiger Zeit nicht mehr auf o2 Unterlagen sichtbar.
Dass es nun ganz aktuell 2025 wieder sichtbar sein soll, das mag sein.
ja dann war es das wohl mit der App für Nicht-Hamburger.... ![]()
Smart XS demnach nicht ausgeschlossen 👍
Am 2.05.startet die Jubiläumsaktion und es gibt Startersets für 2,99 Euro sowie 30 Euro Wechselbonus bei Portierung und 1 Jahr lang 10 GB extra in den Smart Tarifen
Wie lange wird die Aktion laufen? Ich konnte noch nichts offizielles dazu finden.
Ohne Probleme gab es an der Kasse den Gutschein für Versandkostenfrei ohne MBW.
Hier OT, aber dennoch passend zu dieser Meldung - ich hatte mal beim Netto Markendiscount ("Netto ohne Hund") nachgefragt, ob die das auch für in der Filiale ausverkaufte Aktionsartikel anbieten - die Antwort lautete NEIN ...
Direkt nach dem Einlegen einer o2 SIM hat die Vodafone-gebrandete Firmware ein Update gemacht. Danach erst habe ich die Telefoniefunktion getestet. Und was soll ich sagen, es funktioniert. Es handelt sich auch nicht um CSV-2G-Fallback, denn während des Telefonats hat sich die Übertragungsgeschwindigkeit nicht vermindert.
Auch das betraf den älteren 4G-Router ZTE MF289F.
Die VoLTE-Telefonie hat bei mir mit einer o2 Simkarte ebenfalls funktioniert. Nun habe ich gerade eine Vodafone CallYa Allnet M im Router - und damit funktioniert die Telefonie nicht mehr, der RJ11-Port scheint mit einer Vodafone-Karte tot zu sein. Der Tarif selbst ist telefoniefähig.
So 100% sicher bin ich mir jedoch nicht, die Verbindung über das RJ11-Kabel ist nach meinen Erfahrungen recht störanfällig - auch ein scheinbar richtig eingestecktes Kabel ist es nicht immer...
Hat hier jemand mit ZTE MF289F und einer Vodafone-Karte telefonieren können?
Vodafone Gigacube 4G von ZTE aka Z21 / MF289
Ich habe mir auch einen besorgt.
Was mich schier irre macht, ist diese Vodafone Oberfläche.
Bekommt man da irgendwie die ZTE Firmware wieder drauf?
Ich habe hier etwas gefunden zur Installation der Freifunk-Firmware - aber dafür bin ich nicht Bastler genug...
wenn am Wochende wieder der Mitarbeiter Reiner Hohn seine Arbeit macht
Reiner Hohn wird dann bestimmt von Prak Tikant unterstützt ![]()
für 15€ zusätzlich bald auch Ausweis-Versand per Post
Die Anzeige des Verbrauchs in der App funktioniert momentan auch nicht.
Bei mir geht es, aber das war schon immer sehr individuell und wird vom System ausgewürfelt....
jetzt geht es bei mir auch nicht mehr - früher oder später trifft es jeden ![]()