Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die rot schimmernde Ikano-Mastercard hat oder hatte den Nachteil, dass nur Teilzahlung möglich ist.

Das ist falsch.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Von den auf [zensiert] gelisteten ausschließlich bedingungslos (!) grundgebührfreien 14 Karten mit und ohne Konto sind 10 von VISA.

Allerdings fehlen dort folgende Mastercards:

Ach, dort fehlen Karten? Warum ist deine eigene Seite denn nicht komplett? Richtig, für die fehlenden gibt es ja keine Provision für dich...

Kehrst du jetzt zum früheren Gorilla-Marketing zurück und tust wieder so, als seiest du unbeteiligter Dritter? :mad: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich finde es aber trotzdem interessant - einerseits waren die USA Vorreiter in Sachen Kreditkarte - andererseits wird oft noch mit Schecks bezahlt.

Ist in Frankreich aber auch noch so. Die meisten Banken haben dafür spezielle Briefkästen zur Scheckeinreichung, oder portofreie Umschläge bei der französischen Postbank - erhöhter Gesprächsbedarf in der Filiale besteht dadurch also nicht unbedingt.

Consors Visa Gold ist entgegen der eigenen Forderung auch nicht kostenlos

Re: Re: Re: VTB

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    ... begründet durch einen "exzessiven" Geldeingang von Drittkonten gepaart mit der Nutzung "exzessiv" vieler TG-Unterkonten.

Handelt es sich bei den vielen Unterkonten denn tatsächlich nur um TG-Konten mit Mikrozinsen? Ich vermute eher was anderes...

Zitat

Original geschrieben von tobor
    wenn man an Aktionen mit mehreren "Personen" teilnehmen möchte, kann das nützlich sein
    oder Unterkonten für minderjährige Kinder oder bestimmte Sparzwecke

mehrere Personen (auch Kinder) könnte der Kündigungsgrund sein, AFAIR werden Konten nur "auf eigene Rechnung" eröffnet.

Zitat

Original geschrieben von tobor
    nicht jeder Betroffene hat die maximale Zahl von 20 Unterkonten genutzt. Auch jemand mit 10 wurde gekickt.

Wozu so viele Unterkonten? Ich habe genau ein TG (Stand dort ist schon lange Null) und ein Flex, früher auch noch eine kleine Anzahl von Festgeld-Konten.
    Wenn jemand viele Flex hat, dann wundert mich die Kündigung nicht...