-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Man kann übrings auch V-Schecks auf Postbank SparCards gutschreiben lassen.
Danke für die Info, das geht dann wohl so. Dort wird ja vor langer Bearbeitungsdauer gewarnt - jemand Erfahrung, wie lange es tatsächlich dauert?
Zweite Frage: mit der Sparcard direkt, wo alles auf Internet- bzw. Automatenverkehr abgestellt ist, wird das aber vermutlich nicht gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Weiß jemand, wo man noch kostenlos V-Schecks einreichen kann, abgesehen vom Porto? DKB? :confused:
bei meiner Sparda geht das noch, aber die haben ja regional unterschiedliche Preise
-
Zitat
Original geschrieben von geos
offenbar muss man zur Teilnahme an der Aktion auch noch bei Computerbild sich registrieren. Trifft das so zu
ja
-
kann ich aus der Praxis bestätigen, Visa-NFC-Zahlung hat gestern auf Anhieb bei meiner Norma-Filiale funktioniert, neue Aufkleber befinden sich an der Tür und ein extra großer Aufhänger an der Kasse.
nun fehlt von den großen Lebensmitteldiscountern nur noch Penny bundesweit
-
Da es Fonic scheinbar nicht betrifft kann es auch nicht schaden, einen separaten Thread dafür aufzumachen
-
Link zur Aktion.
Sehe ich das richtig, dass die O2-Karte im Handy mit der CB-App sitzen muss - oder könnte die Karte z.B. auch in einem Mifi-Hotspot sitzen, mit dem das Handy mit der App per Wlan verbunden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Außerdem gibt es immer auch vereinzelt Akzeptanzstellen, die zusätzlich 1,4% bei nichtdänischen Kreditkarten berechnen. So z.B. die meisten Tankstellen(-Automaten) und eben auch fakta.dk - besonders ärgerlich, da hier das Bier am günstigsten ist...
Ist das EU-konform?
-
Hat jemand kürzlich das Angebot noch in einer Telekom-Filiale abschließen können? Mir wurde gesagt, es sei nur noch online verfügbar.
Ich bevorzuge Abschluss in der Filiale wegen der unkomplizierten Legitimierung.
-
Zitat
Wir wollen unseren Kunden damit die Kontrolle über ihre Finanzen wiedergeben.
diese Aussage ist angesichts der berichteten Verzögerungen bei Überweisungen recht lustig....
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Ich hab noch die cardnmore Variante, was passiert wenn ich auf ein anderes, aktuelles Produkt wie z.B. die New Visa wechseln will, bekommt man dann ein neues Konto für Lastschriften etc.?
beim Wechsel cardNmore -> NewVisa bekam ich eine neue Maestro, beim Wechsel NewVisa -> GoldVisa jedoch nicht.