Beiträge von rmol

*hust, Staub entfernend*

ich grabe mal diesen alten Thread aus aktuellem Anlass wieder aus....

Genau für den vom TE genannten Stick suche ich Treiber für Windows 10. Bisher lief der Stick zufriedenstellend auf einem Windows 7 - Rechner.
    Die Original-CD mit den Treibern habe ich noch, aber die lassen sich zumindest mithilfe des Eintrags "Driver Install" von der CD aus nicht für Windows 10 installieren - kann mir da jemand helfen? Tante Google konnte es leider nicht und auch unter dem oben verllinkten Pearl-Support fand ich nichts.

Mir ist bewusst, dass DVB-T in ein paar Monaten sowieso durch eine neue Norm ersetzt wird, welche sicher neue Hardware generiert - bis dahin wäre aber ein Weiterbetrieb des alten Sticks sehr schön...

Update: konnte (scheinbar) den Treiber installieren, indem ich das setup-Programm im Driver-Verzeichnis der CD im Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe. Allerdings währte die Freude nicht lange - bei der anschließenden TV-Kanalsuche im zugehörigen TotalMedia-Programm kommt es zu einem Absturz und einem zwangsweisen Win10-Neustart, und zwar egal ob im Kompatibilitäsmodus ausgeführt oder nicht.

Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Während Eldschi noch auf die Mailantwort von N26 wartet, in der auf die Kündigungsbedingungen laut AGB verwiesen wird, hat Wolfgang Denda schon die schriftliche Bestätigung mit dem Schlusstermin auf dem Tisch liegen.

Vielleicht hat Eldschi auch Glück, und es klappt, aber ich verlasse mich nicht auf mein Glück. Und sehe keinen Sinn im ewig dauernden Mailverkehr, und muss mir noch irgendwelche Paragraphen zusammensuchen.

Kündigung bei N26 ist nicht zeitkritisch, da es keine laufende Kosten oder automatische Verlängerungen gibt, da kann man es auch langsam und kostenarm angehen lassen

Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    ... und ich den Sachverhalt auch nicht mehr ohne weiteres nachvollziehen kann

ist bei diesem Anbieter sehr leichtsinnig, besser alles überschaubar halten

Die Antwort kam recht schnell, nach der Insolvenz und Weiterführung mit altem Namen kommt nun doch die Liquidation:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

Die getmobile ist seit dem 01.06.2016 in Liquidation. Eine Weiterfuehrung des Bonusprogramms durch die sparhandy wird es leider nicht geben. Eine Umsatzbeteiligung gibt es nicht mehr. Der Zugang zum Kundenkonto kann aufgrund der Liquidationen leider auch nicht mehr ermöglicht werden.

Beste Gruesse Getmobile Team

Ist hier jemand schon drivango-Kunde?

Re: Re: getmobile

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich denke mal auch, dass die Karte damit Geschichte ist. Selbst wenn getmobile die Verträge mit Advanzia weiterlaufen lässt (Geld wird's ja wohl bringen und wenn der Cashback rausfällt vermutlich sogar noch mehr) dürften die neu ausgestellten Karten doch eigentlich kaum mehr das getmobile-Logo tragen, oder?

Ich habe mal per Mail angefragt, wie die sich das zukünftig vorstellen.
    Neuausgabe von Karten mit getmobile.de ist undenkbar, weil die Namensrechte nun wie gesagt bei Sparhandy liegen.
    Wahrscheinlich beantrage ich den Umstieg auf die driveango, wäre dann mein dritter Advanzia-Clone nach der Originalkarte...

Re: Concorsbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei Consorsbank kostet ab 31.7.16 für einen Bevollmächtigten die Ausgabe einer Bankkarte EUR 10,00 pro Jahr, zuvor war dies kostenlos.

Hatte ich schon Anfang des Monats im neuen Preisverzeichnis gesehen. Weiterhin kostenlos ist die Partnerkarte aber im Fall von Gemeinschaftskonten.