Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig.Bei mir läuft die App noch, Sim ist nicht im Handy. Hatte mich erst vor ca. 1 Woche wieder neu in der App angemeldet.
-
Re: Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobor
Ihr Advanziakonto - Exklusives Angebot (SH-16)nutzen Sie heute unser exklusives Sommer-Highlight zu attraktiven Zinskonditionen!
Erhöhen Sie jetzt das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto bis zum 28.07.2016 auf mindestens 5.000,00 EUR, garantieren wir Ihnen ab sofort bis Ende Oktober 2016 unseren Aktionszinssatz von 1,20% eff. p.a.
Selbstverständlich können Sie während dieses Zeitraums so viele Einzahlungen vornehmen wie Sie wünschen.
Für Einzahlungen zu Gunsten Ihres Tagesgeldkontos verwenden Sie bitte eine Überweisung mit folgenden Angaben:
...
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen von einem Konto, welches auf Ihren Namen lautet, erfolgen müssen.
Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Im Anschluss an dieses Angebot gilt unser jeweils gültiger Standardzinssatz. Im Übrigen gelten unsere AGB.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr unter 0800/8 80 21 20 (gebührenfrei aus dem dt. Festnetz) oder +352-26 38 75 75 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank KundenbetreuungWie läuft das da mit der Steuer? Man bekommt den Brutto-Betrag ausgezahlt, die Bank macht darüber Mitteilung ans heimische Finanzamt, und man erklärt die Beträge in der Anlage AUS, ist das so richtig?
Oder wird da automatisch Quellensteuer abgezogen und wenn ja wieviel? Kann mich nicht erinnern, eine derartige Quellensteuer-Erklärung abgegeben zu haben.Recht merkwürdig ist übrigens, dass man die neue Luxemburger Kontonummer nur in der E-Mail des Angebots sieht bzw. damals in der E-Mail zur Kontoumstellung - nicht jedoch im bankeigenen Portal "mein.Konto"....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Im Herbst ist die Wirecard Bank bei n26 draußen, und alle n26- Kunden müssen allen Leuten eine neue Bankverbindung mitteilen.also ich brauche nur mir selbst die neue Bankverbindung mitteilen...
-
https://www.mobiflip.de/number26-neuer-name-n26-banklizenz/
ZitatFür Bestandskunden gilt: Die Kontonummer bzw. die IBAN wird sich laut N26 Chef „ab einem gewissen Zeitpunkt“ aufgrund der eigenen Banklizenz ändern. Wie die Umstellung genau ablaufen wird, ist noch nicht bekannt. Die deutsche Einlagensicherung greift laut Pressestelle in vollem Umfang
-
ich rede nicht von der Fidor-App, sondern normaler E-Mail und auf dem Handy installierten Client
-
Zitat
Original geschrieben von skiiba
Am liebsten würde ich ja die Fidor Karte nutzen, [...] aber die haben keine instant push notification...aber gratis E-Mail-Notification (die man sich auch sofort am Handy anzeigen lassen kann) oder SMS-Benachrichtigung für 10ct.
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Europäische Zentralbank hört sich nach Ausland an...
s. hier unter "Hauptsitz"...N26 wird wohl weiterhin in Berlin sitzen...
-
...und neuem Namen - den hier sowieso schon fast alle benutzen....