Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig.

Bei mir läuft die App noch, Sim ist nicht im Handy. Hatte mich erst vor ca. 1 Woche wieder neu in der App angemeldet.

Re: Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden

Wie läuft das da mit der Steuer? Man bekommt den Brutto-Betrag ausgezahlt, die Bank macht darüber Mitteilung ans heimische Finanzamt, und man erklärt die Beträge in der Anlage AUS, ist das so richtig?
    Oder wird da automatisch Quellensteuer abgezogen und wenn ja wieviel? Kann mich nicht erinnern, eine derartige Quellensteuer-Erklärung abgegeben zu haben.

Recht merkwürdig ist übrigens, dass man die neue Luxemburger Kontonummer nur in der E-Mail des Angebots sieht bzw. damals in der E-Mail zur Kontoumstellung - nicht jedoch im bankeigenen Portal "mein.Konto"....

Zitat

Original geschrieben von skiiba
    Am liebsten würde ich ja die Fidor Karte nutzen, [...] aber die haben keine instant push notification...

aber gratis E-Mail-Notification (die man sich auch sofort am Handy anzeigen lassen kann) oder SMS-Benachrichtigung für 10ct.