-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Vor allem bringt auch das Tagfahrlicht vorn nix wenns hinten duster bleibt...
ich finde schon - bei mäßiger Sicht, vor allem bei Regen, leidet vor allem die Sicht nach hinten über Rück- und Seitenspiegel. Da sind Fahrzeuge mit Frontbeleuchtung viel schneller erkennbar. Durch die Frontscheibe hat man jedoch im Allgemeinen eine bessere Sicht und erkennt auch Fahrzeuge ohne Heckbeleuchtung noch gut. Ich rede vom Stadtverkehr - nicht Autobahn- oder Überlandfahrt mit der Notwendigkeit, Fahrzeuge schon von weitem zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
mich würde interessieren ob die Opfer zweifelsfrei identifiziert werden konnten...
Zitat
Von den vier Todesopfern des Flugzeugabsturzes sei bisher noch keines identifiziert worden. "Die Leichen sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.", so Marino Pangos. Derzeit ist das forensische Institut Ljubljana mit DNA-Vergleichen beschäftigt, die Klarheit bringen sollen.
Quelle: MDR
-
interessanter Artikel zum Thema Mittelspurschleicher
-
-
Es kommt auch darauf an, wie man ihn liest, hat mir mal ein Ziraat-MA erklärt...
Es reicht nicht, in der Postkorb-Übersicht auf das enstprechende pdf-Symbol zu klicken. Man soll erst den Link für den Auszug betätigen (der Text neben dem pdf-Symbol), dann im neuen Fenster das pdf-Symbol klicken. Überprüfbar anhand der Zeitstempel - ohne Zeitstempel gilt der Auszug als ungelesen und wird u.U. portopflichtig per Post zugestellt.
-
Re: Re: Alles wird gut ...
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Naja, nach dem Login und dem Lesen des überarbeiteten Auszugs wird aber nach wie vor angezeigt, dass ein ungelesenes Dokument vorhanden sei.
Hatte die Nachricht und den Auszug heute morgen auch wieder im Portal. Nun wird bei mir nichts ungelesenes mehr angezeigt. Gilt dein Auszug wirklich als gelesen, mit entsprechendem Zeitstempel?
-
Zitat
Original geschrieben von 1basti1
mit meiner cardNMore Maestro ...
funktionieren damit die Umsatzbenachrichtigungen per SMS?
-
die Alpen waren auch in Slowenien "im Weg".... Und so arg abseits ist das nicht zwischen Venedig und Leipzig...
-
getmobile
Bei Aufruf von getmobile.de wird man nun direkt auf sparhandy.de umgeleitet :eek: - das ist imho dann wohl definitiv das Aus für getmobile-Cashback mit dem Advanzia-Clone...
Sparhandy hat aber nur die Namensrechte von getmobile gekauft und ist nicht deren Rechtsnachfolger, siehe hier...
In diesem älteren Artikel von amexio wird explizit der Wechsel zur Andasa empfohlen.
-
Insolvenz. Am Absturzort wurde aber angeblich ein Koffer mit ein paar Millionen gefunden...