Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von El_Pato
    Gerade nochmal nachgeschaut. Für mich nicht.

Ich bleibe auch bei meiner Interpretation. Stimme aber Goyale in der Beziehung zu, dass ich dreimal genau nachlesen musste, bevor ich es kapiert habe (oder glaube es kapiert zu haben...)

Zitat

Original geschrieben von Imp
    N26 Konto also mit der Adresse der Freundin in Belgien eröffnen, unbegrenzte Abhebungen auch in Deutschland.

Wird bei der Eröffnung, eventuell auch nur bei der Video-Eröffnung, nicht auch die Adresse überprüft, oder tatsächlich nur die Personaldaten ohne Adresse? Bei meinem PI wurde auch die Wohnanschrift aufgenommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Späterer Umzug ins Ausland (normalerweise ohne weiteren Nachweis) ist aber wohl keine Option, denn

Zitat

Solltest du dich ursprünglich nicht mit einer deutschen Adresse bei NUMBER26 angemeldet haben, trifft die Fair Use Policy nicht auf dich zu.

Umgekehrt aber schon: erst ursprüngliche Anmeldung im Ausland, dann Umzug nach Deutschland => keine neue Policy... :D

Re: Bis zu 40 Euro für Tagesgeldkontoeröffnung über Check24

Zitat

Original geschrieben von robbierob
    wenn die Mannschaft, die für Deutschland Fußball spielt, am Sonntag mehr Bälle ins Tor platziert als der Gegner.

Das wäre dann z.B. Frankreich, denn im Falle eines Sieges heute würde Frankreich im Finale "für Deutschland" spielen...

"widersprechen" ist der falsche Begriff - wenn du widersprichst, dann wirst du mit 2 Monaten Frist gekündigt. Wenn du selber kündigst, dann hast den Zeitpunkt selber in der Hand und nur einen Monat Frist ;)

1% Monats-CB für die August-Umsätze und 1% Jahres-CB für alle Umsätze bis August würde ich mir vorher explizit zusichern lassen - durchaus möglich, dass sie dann auf der letzten Rechnung im September beides zum Abzug bringen und obendrein auch den Restanteil der Jahresgebühr erstatten.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Meine Mail-Anfrage vor einigen Tagen diesbezüglich bei PB wurde ausweichend verbeschieden:
    es hinge von der Schnelligkeit bzw. Langsamkeit der Schufa ab, wann die Karte gelöscht wird, da habe man keinen Einfluss darauf .... :o :mad:

die Schufa hat mir genau das Gegenteil geantwortet, die Kontoverbindung sei nach Aussage der Bank noch aktiv...

Wer von beiden ist der Lügner?