-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wenn fälschlicher Weise etwas als Bargeld eingestuft worden sei könnte man mit einem entsprechenden Nachweis des Kaufes, z.B. Rechnung, reklamieren.
Für diese Einstufung ist aber der Händler und nicht Advanzia verantwortlich, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das ist ein bekanntes Problem, was mir auch schon passiert ist!
In der Nacht, wo die Verlängerung ansteht, surfe ich seitdem nicht oder mit einer anderen Karte...
Wenn in der App steht "Laufzeitende 14.06.2016", zählt dann
a) der 14.06. noch zum alten Paket (also Verlängerung ab 15.06. 0 Uhr)
oder ist
b) das alte Paket am 14.06 schon beendet (d.h. Verlängerung ab 14.06. 0 Uhr)?
-
Zitat
Der Link funktioniert bei mir nur auf dem Handy => Link für PC/Laptop etc
-
Re: Free bisher schlechtestes Netz
Zitat
Original geschrieben von murxel
Wer schon weiß, in welchen Orten er guten Empfang braucht, kann auf dieser Karte nachsehen, welche Netze dort guten Empfang haben. Wobei das bei ländlichen Gemeinden auch nur begrenzt aussagekräftig ist. An meinem Zielort haben bei allen Anbietern 95% der Bewohner angeblich 3G, an meinem Standort kommt aber tatsächlich nur Bouygues mit 3G an.
Das Problem kenne ich noch aus 2G-Zeiten für die normale Telefonie - ist insbesondere im Flächenstaat Frankreich (Prozentsatz der angeblich erreichten Bewohner sagt sehr wenig aus) nicht zu unterschätzen. Da auch ich die Aussage der Abdeckungskarten nur begrenzt zuverlässig fand, habe ich zumeist einen lokalen Handyshop oder die Touristen-Info angerufen und mich nach den örtlichen Gegebenheiten erkundigt.
-
http://m.faz.net/aktuell/finan…-gekuendigt-14271059.html
Zitat
Darüber hinaus nennt Number 26 als Kündigungsgrund „Missbrauch des Angebots“. Darunter versteht das Fintech nicht nur Geldwäsche, sondern auch das Verhalten von Kunden, die beim Einzelhändler nur Geld einzahlen, um dafür Bonuspunkte zu kassieren
-
Re: Re: Re: suche einer neuen Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von NiEb
bei welcher der o.g. Banken muss ein Girokonto eröffnet werden ?
Kreditkarten von Sparkasse und Postbank kenne ich nur mit Girokonto. Womöglich bist du da aber schon Kunde.
-
Re: suche einer neuen Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von NiEb
[*]kein zusätzliches Girokonto erforderlich
Diese Forderung macht es schwierig. Sie wird übrigens auch nicht von allen von dir genannten Anbietern erfüllt.
Kann sie fallen gelassen werden, so kämen Fidor (sogar ohne Schufa-Eintrag) oder Numer26 in Betracht, beide kostenlos, siehe auch die dazu eigenen Threads hier im Unterforum.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ich weiß, die meisten hier, wissen gar nicht, was ein Kassettenrekorder oder eine Wählscheibe ist und ...
...
Aber wozu Push-Benachrichtigungen? Ich weiß nicht, wo da der Mehrwert liegen soll. Ich muss doch unterwegs nicht wissen, wenn gerade irgendwo bei mir eine Kontobewegung statt gefunden hat. Was nützt mir diese Info?
Warum schaltest du diese "unnütze Info" nicht einfach ab? Ist die Bedienung der App komplizierter als die eines Kassettenrekorders?
Und warum bist du überhaupt Kunde dort?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ist nicht direkt auf n26 bezogen, geht aber in deren Richtung:
Interview von M.K. (fidor Bank) zum Thema "fintechs"
https://www.youtube.com/watch?v=cmXDxYBIxzY
Interessanter Link, N26 wird dort auch direkt, vor allem aber indirekt genannt...
-
Zulassung der Einlösung von aufgebuchtem Guthaben und Kündigung wegen übermäßiger Kleinaufladungen sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Außerdem ist denkbar, dass Kleinaufladungen gekauft werden ohne sie gleich dem Konto gutzuschreiben. Bei gekündigtem Konto stünde man dann mit den Gutscheinen da...