Ich würde für den Verein eine Gruppe in WhatsApp definieren, und diverse Vorstandsmitglieder dazu einladen. Dann kann jeder unabhängig von den anderen lesen und schreiben, und man sieht auch wer was geschrieben hat.
Beiträge von rmol
-
-
nicht unbedingt, denn sie wird kein unmittelbares Zahlungsmittel mehr sein - nur mittelbar durch besagten Umtausch (an den aber Bedingungen geknüpft werden können, z.B. Identifizierung)
-
500€-Noten
Nachdem nun bald keine neuen 500€-Noten mehr gedruckt werden und bestehende scheinbar unbefristet bei den Nationalbanken umgetauscht werden können - was meint ihr, steigt langfristig der Wert (praktische Bündelung) oder fällt er (mühseliger Umtausch)?
-
Na ja, jetzt nach der Preisänderung tut es doch nicht mehr weh.
Die hätten lieber mal vorher konsequent aufräumen sollen... -
fanforceone.de bis 07.05.16, aus Bitburger Kronkorken
ZX2L578P
per E-Mail soll man dann einen 20%-Code für Adidas Onlineshop erhalten -
App geht wieder.
-
Ende letzten Jahres ging beides noch - bei KwK scheint es neben dem offiziellen Limit max. 5/monatlich aber auch noch eins pro Kunde zu geben, ich hatte hier darüber berichtet.
-
Läuft bei Euch die APP?
-
Zitat
Original geschrieben von blace7
Ansonsten gibt es für die Gold Visa und das Platinum Double ja außer den Versicherungen und den entfallenden Auslandseinsatzgebühren (nur Platinum Double) keinen Vorteil mehr.Der größte Vorteil der Gold Visa wie auch der NewVisa ist weiterhin die Kostenfreiheit am ATM in Euroland - leider wird er neuerdings durch die Möglichkeit separater nicht erstattbarer ATM-Gebühren etwas eingeschränkt.
Das ist aber immer noch besser als die noch zusätzlich erhobene Gebühr vieler anderer KK-Emittenten für Bargeldbezug. -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Erst sobald auch die Prepaid-Karten zu O2 umziehen rechne ich mit Ärger. Aber zunächst sind ja eh die Postpaid-BASE-Kunden dran. Da ist Telefonica gut beschäftigt damit.Wann genau soll der Umzug der Prepaid-Karten erfolgen, ist ein konkretes Datum bekannt?