-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Mein Favorit ist ja der Huawei E8278.
LTE 900/1800/2600 sowie 2G/3G
Der entscheidende Vorteil ist, dass er nur einen USB-Anschluß braucht.
und der o.g. Mifi braucht nicht mal das, falls der Akku geladen ist. Auch der lässt sich auch über USB laden...
-
danke für den Tipp, habe mal zugeschlagen 
-
Welche LTE-Frequenzen unterstützt der TP-Link M7350? Konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
-
Aber sie ist mit Valuta 14.3. in der Ziraat-Umsatzliste sichtbar?
Ich hatte eine TÜ am 14.3., und die kam spätestens heute beim Empfänger an. Genaueres kann ich nicht sagen, weil das Empfängerkonto nicht meins ist. Endgültig gebucht stand es bei Ziraat aber erst 15.3. abends, tagsüber war es "noch nicht gebucht".
-
Ziraat Online Banking
Ziraat Online Banking: ein weiterer Unterschied zu früher ist auch, dass die "noch nicht gebuchten Umsätze" auf der nach Einloggen sichtbaren "Kontoübersicht" nicht mehr in die dort gezeigte Spalte "Vormerksaldo" eingehen. Jetzt sieht man erst nach Klicken auf "Kontoumsätze", dass es überhaupt "noch nicht gebuchte Umsätze" gibt.
-
Ok, da bin ich ja gespannt ob sie das Problem schnell lösen können. Der Spitzenplatz für Ziraat in deiner Überweisungslaufzeiten-Hitliste dürfte definitiv in Gefahr sein...
Sie werden es lösen müssen, falls tatsächlich LSen geplatzt sein sollten...
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Die wollten mir allerdings einreden, dass es nur ein Anzeigeproblem wäre, was definitiv stimmt. Eine der Überweisungen war auf ein anderes Konto von mir und die ist bis jetzt noch nicht da.
Meintest du vielleicht "...was definitiv NICHT stimmt"? Denn am besten lässt sich die tatsächliche Buchung wohl durch eine Überweisung auf ein eigenes Konto bei einer Fremdbank überprüfen, und dieser Test war wohl negativ wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere.
-
Ziraat
Dasselbe Phänomen wie gestern bei Ziraat: eine gestern gezogene und bereits unter "nicht gebuchte Umsätze" sichtbare Lastschrift ist auch heute noch immer "nicht gebucht" :mad:
Barclaycard-LS hatte ich auch am Montag. Falls die bei BC tatsächlich als gescheitert angesehen wird und Kosten verursacht, dann bekommt Ziraat die Rechnung... Kontosaldo war ausreichend gefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Habe gerade mal angerufen. Die hatten wohl mal wieder eine Systemumstellung. Allerdings war der Dame, mit der ich gesprochen hatte, nichts von Problemen bekannt. Ich sagte ihr, dass Bekannte von mir ähnliche Probleme haben. Sie will sich kümmern und mich zurück rufen.
Jetzt sind die Umsätze vom 14.03. richtig gebucht.
-
Ja, ist bei mir genauso. Dabei war es gestern schon träge - die seit längerem für gestern terminierten Überweisungen standen erst gegen Mittag als "vorgemerkt" drin. Heute dieselben Umsätze leider wieder (allerdings noch immer mit "Valuta 14.03.", also gestern), zuzüglich neue Umsätze...