-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Im Webportal gibt es links oben im Menü "Umsätze" - dann erscheint im rechten Teilfenster eine Umsatzliste (bei der wie berichtet auch im Nachhinein Einträge gestrichen werden).
Interessant ist der Vergleich der Umsatzliste mit den Kontoauszügen - die sind gut versteckt in besagtem rechten Teilfenster abzurufen, indem oben im Teilfenster auf "Kontoauszüge" geklickt wird. In meinem Auszug vom 1. bis 31. December (sic!) 2015 fehlen aber Buchungen nach dem 24.12., welche in der Umsatzliste (zumindest Stand jetzt noch) auftauchen....
Heute wurde auch der Dezember-Kontoauszug korrigiert und weist nun den bisher vorenthaltenen Umsatz vom Monatsende aus.
Somit haben bei N26 sowohl Umsatzliste als auch Kontoauzüge immer nur provisorischen Charakter und können nachträglich korrigiert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Interessant ist aber: das zählbare Ergebnis ist?
genau, die Antwort auf meine Frage nach deinem zählbaren Ergebnis steht noch aus...
-
wobei es manche interessante Technik-Sonderangebote nur bei Nord und nicht bei Süd gibt
drueckerdruecker die Zahlen lassen mehr Teilzeitkräfte im Süden vermuten
-
Web-Interface gibt es doch, als "ordentlich" würde ich es aber nicht bezeichnen.
Zum Umsätze und Kontoauszüge schauen aber ganz ok - Überweisungen können zwar eingegeben werden (imho bequemer als auf dem Handy), müssen aber anschließend per App autorisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... sie bieten auch ein Tool zur Ermittlung aller Daueraufträge etc. etc. an 
... und fragen dafür die Login-Daten für das bisherige Konto an :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
bei DM kann man auch nicht mehr JEDEN X-beliebigen Cent Betrag auf eine Wertscheckkarte buchen.
vor 3 Wochen war es z.b. möglich 413 Punkte zu übertragen.
Heute stand am Ipad-Terminal, das eine Übertragung auf volle 5 bzw. 10 Punkte enden muss.
Also in obigen fall, dann nur noch 410 Punkte...
Alles anzeigen
Hier beim dm nur ganze Euro, also 400 Pkte = 4€ in deinem Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du hast es noch nicht kapiert, wie es geht, noch nicht mal nach DarioM's Posting :flop: .
Meinst du? Als Vodafone-Kunde kann ich meine (wenigen) MM-Gutscheine auch ohne Umweg über wesentlich mehr Real-Gutscheine 1:1 umwandeln...
-
Klingt mal wieder nach einer Luftnummer von Goyale 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
DarioM:
Mit MM meine ich das, was Du gerade verstärkt unter MM verstehst ;).
Das Verdienst von n26 ist, dass man jetzt Gutschein- Guthaben ohne Wertverlust in echtes Geld umwandeln kann.
also mir ist schleierhaft, wie man das Guthaben von Media-Markt-Gutscheinen auf Cash26 bekommen soll
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Komische Seite. Es werden in die KK-"Beratung" anscheinend nur Karten einbezogen, die auch eine Provision bringen.
Das war bei besagtem User aber schon immer so, von daher sind seine Wertungen und vor allem seine Empfehlungen immer mit Vorsicht zu genießen.
Es ist auch noch mindestens eine andere einschlägige Seite von ihm online, aber ich finde man sollte die hier nicht auch noch bewerben.
Hat er mit seinem früheren TT-Nick mittels dem von sparfux genannten Gorilla-Marketing selber hier gemacht und wurde dafür dann konsequenterweise auch gesperrt...