-
Re: iwi keine FSW ... 
Zitat
Original geschrieben von 0151
Die Karten laufen zwar alle auf den gleichen Namen, aber Eigenwerbung ist doch nicht verboten, oder? Hat früher jedenfalls immer geklappt ... :confused:
Hatte dasselbe Erlebnis mit ehemaligen Lidl-Karten, jetzt Fonic-mobile: bei einigen wurde die Werbung offensichtlich nicht anerkannt, habe auch irgendwo was von einer Obergrenze pro Person gelesen.
Muss man evtl. doch wieder Haustiere anmelden....
-
Wieder großes Lob für die geleistete Arbeit und den Aufwand von sparfux :top:
Eine klitzekleine Korrektur: bei dem Bankinstitut aus Mittweida, was manche hier empfehlen, handelt es sich nach meiner Erinnerung nicht um die Sparkasse, sondern um die Volksbank oder genauer gesagt um deren "Direktbanking"
-
der andere geht auch, lmgtfy hatte nur kurzzeitig Pause
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wo bekommt man eigentlich noch dieses Übernahmeformular her?
Posting mit dem Formular gelesen? Na dann los, und frohes Neues.
-
Erinnere mich an eine Diskussion bei den Krokos anlässlich der ersten 4000-Punkte-Aktion. Da wurde darauf hingewiesen, dass prinzipiell das Risiko der Kosten-Weiterbelastung für die Bankauskunft besteht und dass eine Weiterbelastung gelegentlich auch vorkommt.
-
Re: KK-Gebühren bei Sparkasse
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Eine Sparkasse will für Abhebungen mit der MC von Number26 4,xx€ Zusatz-Gebühren, aber mit der MC von Fidor Pay wollte sie keine Zusatz-Gebühren... Dachte diese Meldung wurde bei allen MC Karten gleichermaßen erfolgen...
Dachte ich bisher auch. Das ermöglicht ja ganz eigene Formen der Kundendiskriminierung...
Edit: bist du sicher, dass es bei der Fidor über die MC- und nicht über die Maestro-Funktion gelaufen ist? In der Fidor-Umsatzliste müsste stehen, welche Art von Umsatz es war.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ab genanntem Datum wird auch der Guthabens-Zinssatz für das Smart Girokonto auf 0,1% reduziert.
Irgendwie haftet es allen Fidor-Produkten an, dass sie nur in der Einführungsphase wirklich attraktiv sind. Habe ich nun schon mit Tagesgeld, dann mit der Prepaid-Kreditkarte und nun mit dem Zins des Girokontos erlebt.
Mal sehen, wann die Konditionen der Smartcard verschlechtert werden... 
-
Nicht (mehr) installiertes Flash ist der Grund... lieber ein Tool ohne Flash wie z.B. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ verwenden
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei KK aus Lettland sind es rund 4%.
welche wäre das?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Irgendwie erkenne ich immer noch nicht den Sinn der Diskussion, Sorry.
Was ist nun der Trick an der Sache und warum streitet ihr euch? -> Soll der Trick sein, dass Geld von A nach B bewegt wird, um Payback-Punkte, Einkaufspunkte, AmexMemberships-Rewards oder ähnlich zu erzeugen?
DA gibt es bessere Alternativen; nicht nur, was Karten angeht (speziell, wenn man über den deutschen Tellerrand hinausschaut!), sondern auch, was das Sammeln von Punkten angeht.
Niemand ist verpflichtet, hier irgendeinen Sinn zu erkennen - und richtig streiten tut sich doch auch keiner.
Was Alternativen außerhalb von Deutschland angeht, so dürften die kaum für hiesige Kunden erreichbar bzw. die Prämien leicht verwertbar sein.