ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wer sagt, dass ich nur eine Kreditkarte und Zugang zu einem einzigen Konto bei N26 habe?
Mehrere N26-Konten wird aber schon kompliziert, da braucht man mehrere Handys um je einen Code generieren zu können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt, dass ich nur eine Kreditkarte und Zugang zu einem einzigen Konto bei N26 habe?
Mehrere N26-Konten wird aber schon kompliziert, da braucht man mehrere Handys um je einen Code generieren zu können...
Sieht man das auf dem Lidl-Display, z.B. durch angezeigtes Kontaktlos-Zeichen?
Währenddessen wollte mich die Frau an der Kasse erklären, dass man nicht so bezahlt, sondern die Karte einsteckt. Na ja, was soll ich dazu überhaupt sagen/antworten :confused:
"Ich bin Magier und kann die Karte auch einstecken, ohne dass Sie es sehen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Ich meinem getmobile Account gibt es keinen Link mehr zum Guthaben auf dem Kundenkonto. Ist das bei euch auch so?
Ja, hatte mich darüber gestern zunächst auch hier beklagt, dann aber einen Weg gefunden und mein Posting wieder editiert. Klicke auf Mehr > Kundenportal > Kundenkonto - dort findest du die alte Übersicht und kannst evtl. Auszahlung beantragen. Link zum Kundenkonto (vorher einloggen).
Eine Mail bezüglich der Gutschrift habe ich dieses Mal aber nicht erhalten.
Warum sie das Kästchen mit dem Direktlink entfernt haben ist mir schleierhaft, zumal da jetzt eine hässliche Lücke klafft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Strahler
Auf mein Getmobile Konto wurde am 16.12.2015 der Cashback übertragen.
Sehe ebenfalls CB-Buchung am 16.12. und kann Auszahlung beantragen :top:
Es gibt aber noch eine Buchung am 16.12.: "Guthabenverfall wegen Insolvenz" - sind bei mir zum Glück nur ein paar Cent und betrifft Guthabenaufbau bis Q2/2015.
Insofern ist die verspätete Buchung des Bonus Q3/2015 wohl eher positiv anzusehen, dadurch wurde neuer Bonus von der Insolvenzvernichtung verschont.
Das mit der Cashback-Senkung ist aber insofern eine gute Nachricht, dass es wohl doch nicht eingestellt wird. Andasa senkt ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wenn die barzahlen.de-Auszahlung nennenswert etwas kosten würde, würde Wirecard oder deren Fremd-App number26 ihren Kunden empfehlen, beim Händler nur noch mit Maestro abzuheben (völlig kostenlos für Wirecard bei allen Händlern, die kostenlosen Bargeldbezug mit Maestro anbieten).
Und welche Händler wären das? Vermutlich nennst du jetzt Penny oder Rewe, aber da geht es eben gerade nicht mit Maestro. Wohl geht es mit Girocard (bei number26 aber nicht erhältlich), allerdings nur bei einem Mindesteinkauf von 25 bzw. 20€.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die kostenlose Einzahlung ist eh nur ein number26-Heißdüsen-Marketing-Argument:
Fast keine Privatperson zahlt Bargeld auf sein Konto ein (nahezu alle Leute bekommen ihr Bargeld auf das Konto überwiesen), so dass Wirecard wegen nahezu fehlender Nutzung dieses Features nahezu nix bezahlen muss.
Kunden von Nur-Online-Banken schätzen die Möglichkeit u.U. schon, ganz abgesehen von den günstigeren Öffnungszeiten von Rewe im Vergleich zu einer Filialbank mit Einzahlungsschalter.
bei O2 immer zum Ende des nächsten vollen Monats, in deinem Beispiel also Ende Januar
Wer die vollen 3 Monat gratis haben will sollte deshalb zum Monatsersten schalten lassen.
Die Antwort ist nein. Aber bei Unterbindung dürfte man auch keinen Pfand, Tchibo, Telefon- und Geschenkkarten etc. damit bezahlen - ist normalerweise nicht im Interesse des Händlers.