Da ist mir doch heute der Ausgleich der Gebuhrenfrei Kreditkartenabrechnung entfallen. Fälligkeit ist kommenden Montag 21.12.15. Wenn es morgen 18.12.15 bei meiner Bank abgeht, wird es dann noch rechtzeitig bei der Advanzia gutgeschrieben?
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
... Wenn es morgen 18.12.15 bei meiner Bank abgeht, wird es dann noch rechtzeitig bei der Advanzia gutgeschrieben?Klar. Ich überweise immer am letzten Bankarbeitstag vor Fälligkeit.
-
De facto wird es reichen, wenn du Montag (21.12.) morgens online überweist (solange deine Bank an dem Tag Zahlungen verarbeitet).
Kommt zwar ggf. erst am 22. an, aber die Advanzia ist da kulant.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
ist kommenden Montag 21.12.15. Wenn es morgen 18.12.15 bei meiner Bank abgeht, wird es dann noch rechtzeitig bei der Advanzia gutgeschrieben?klar reicht das noch, auch ohne die erwähnte Kulanz. Du überweist ja per SEPA auf ein LUX-Konto. Luxemburg ist ein SEPA-Land. Und innerhalb SEPA-Ländern muss das Geld am nächsten Bankarbeitstag auch ankommen, also hier der 21.12. Wenn nicht, dann kannst Du die entsprechende Bank in Regress nehmen (z.B. für die Sollzinsen).
Wichtig ist nur dass Du Deine Überweisung vor dem Buchungsschnitt aufgibst, auch Cut-Off-Zeit genannt. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Advanzia hängt aber immer Jahre hinterher - gerade erst wurde offenbar der SecureCode per SMS eingeführt (Jahre nach den Wettbewerbern),
Habe gerade meine Mobilnummer geändert. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis die SMS an die neue Nummer kommen? Das müsste bei mir recht schnell geschehen. Oder besser morgen die Hotline anrufen? -
Auf mein Getmobile Konto wurde am 16.12.2015 der Cashback übertragen. Ich habe gerade eine Auszahlung auf mein Konto veranlasst. Wenn das Geld auf meinen Konto ist melde ich mich wieder.
Zum 01.01.2016 wird der Cashback der Getmobile von 0,5% auf 0,25% reduziert. Finde ich schade, aber besser als gar kein Cashback.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Auf mein Getmobile Konto wurde am 16.12.2015 der Cashback übertragen.Sehe ebenfalls CB-Buchung am 16.12. und kann Auszahlung beantragen :top:
Es gibt aber noch eine Buchung am 16.12.: "Guthabenverfall wegen Insolvenz" - sind bei mir zum Glück nur ein paar Cent und betrifft Guthabenaufbau bis Q2/2015.Insofern ist die verspätete Buchung des Bonus Q3/2015 wohl eher positiv anzusehen, dadurch wurde neuer Bonus von der Insolvenzvernichtung verschont.
Das mit der Cashback-Senkung ist aber insofern eine gute Nachricht, dass es wohl doch nicht eingestellt wird. Andasa senkt ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Auf mein Getmobile Konto wurde am 16.12.2015 der Cashback übertragen. Ich habe gerade eine Auszahlung auf mein Konto veranlasst. Wenn das Geld auf meinen Konto ist melde ich mich wieder.Ich meinem getmobile Account gibt es keinen Link mehr zum Guthaben auf dem Kundenkonto. Ist das bei euch auch so? Hat Jemand einen direkten Link?
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Ich meinem getmobile Account gibt es keinen Link mehr zum Guthaben auf dem Kundenkonto. Ist das bei euch auch so?Ja, hatte mich darüber gestern zunächst auch hier beklagt, dann aber einen Weg gefunden und mein Posting wieder editiert. Klicke auf Mehr > Kundenportal > Kundenkonto - dort findest du die alte Übersicht und kannst evtl. Auszahlung beantragen. Link zum Kundenkonto (vorher einloggen).
Eine Mail bezüglich der Gutschrift habe ich dieses Mal aber nicht erhalten.
Warum sie das Kästchen mit dem Direktlink entfernt haben ist mir schleierhaft, zumal da jetzt eine hässliche Lücke klafft
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sehe ebenfalls CB-Buchung am 16.12. und kann Auszahlung beantragen :top:
Es gibt aber noch eine Buchung am 16.12.: "Guthabenverfall wegen Insolvenz" - sind bei mir zum Glück nur ein paar Cent und betrifft Guthabenaufbau bis Q2/2015.Hab das mit der Insolvenz erst jetzt mitbekommen. Bei mir sind es über 10 €. Trotzdem frustrierend... :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!