-
Das klappt noch, mit 15€ Belohnung in Web.cent
-
Bei Shopmate wird der Bonus45 Coupon explizit aufgelistet. Daneben gibt es einen Button "Deal & Cashback sichern".
ja das stimmt
Darüber kommt man direkt zu Vodafone und kann dort auch den Coupon eingeben.
nein das stimmt nicht (mehr)
-
Man hat da nur leider keine Möglichkeit für 9 Cent SMS zu schicken oder einen Anruf zu machen,weil dann direkt 1 Euro fällig wird wenn ich das richtig verstehe.
dafür bleibt der Classic der geeignete Tarif
-
Die Ladeelektronik in Gigasets taugt nichts, deswegen öfter mal billige einfache Akkus kaufen.
Ich erinnere mich an einen sehr ausführlichen Test (finde ihn leider nicht mehr im Web), wonach es genau so empfohlen wurde. Also das Gegenteil von dem, was sonst intuitiv vermutet wird - geringe Selbstendladung wie bei eneloops wird somit explizit nicht empfohlen, weil zumindest ältere Gigaset-Ladeteile ständig nachladen wollen und dies Akkus mit geringer Selbstentladung nicht gut bekommt.
Ich kaufe die 900mAh "Rubin AAA Micro HRL03 NiMH Akkus" von Rossmann.
Ein weiteres Ergebnis dieses Tests war die Empfehlung, eher niedrige als hohe Kapazitäten zu verwenden. Hatte mir daraufhin Billig-Akkus von Action mit ich glaube nur 400mAh gekauft, und die laufen auch sehr gut.
-
Ihr redet ständig nur von der Anzeige (in der App) - wer von Euch kann berichten, ob Freiminuten tatsächlich (wieder) vertelefoniert werden können?
Gestern Abend habe ich eine 30/30/30-Karte getestet - abgehende Anrufe waren nicht möglich (Anzeige in der App nicht geprüft, die ist mir auch egal). Allerdings gab es auch nicht mehr die Ansage "bitte laden Sie Ihr Guthaben auf" - es war einfach nur still. Eingehende Anrufe funktionierten nach wie vor.
-
seit gestern sind meine 100 Gratisminuten wieder verfügbar!
Meine neuen 100 freiminuten werde jetzt korrekt in der App angezeigt
Unabhängig von der Anzeige in der App: funktioniert die Telefonie mit dem Freiminuten-Kontingent wieder? Das konnte ich diesen beiden Aussagen nicht eindeutig entnehmen.
Habe meine Karte derzeit in der Schublade, weil das Freikontingent eben nicht funktionierte - sollte das nun aber anders sein, dann hole ich sie gerne wieder ins Gerät.
-
Wahrscheinlich VoLTE2.
Die 1&1 Sim nutzt VoLTE, die 2 steht für den zweiten Simschacht bzw eSIM
Bei mir gibt es auch unterschiedliche VoLTE-Symbole für eSIM (im Adapter) und normale SIM, allerdings ohne "2".
Die Beobachtung hatten wir hier auch schon mal im Thread, vor längerer Zeit.
-
Warum schafft es einfach keiner meinen aktuellen Tarif zu den gleichen Konditionen zu verlängern?
Schon mal was von Inflation gehört? Mein Tarif hat sich bei der letzten VVL um nicht weniger als 40% verteuert, aber 6,99 Monatspreis finde ich immer noch in Ordnung.
-
Knapp 1/3 des Jahres ist mein Datenbedarf quasi null. Bei Prepaid wechsle ich dann einfach in den kleinsten Tarif bzw setze ganz aus.
Ein Laufzeittarif muss daher schon sehr attraktiv sein, damit es sich übers Jahr lohnt (ich will ja nicht dauernd kündigen und neu abschließen).
Dann nimm trotz Prepaid-Präferenz lieber das Postpaid-Angebot Freenet Funk - 99Cent pro Tag bei unlimitiertem Volumen im o2-Netz, das bekommst Du mit Prepaid nicht. An nicht benötigten Tagen kann man auch pausieren - die Zahl der jährlich möglichen Gratis-Pausentage ist allerdings beschränkt. Nach Verbrauch der Gratis-Pausentage zahlt man auch für Pausentage, jedoch einen niedrigeren Preis.
Und bei sehr langen Pausen lohnt es sich wahrscheinlich doch, zu kündigen und bei Bedarf für 10€ Aktivierungsgebühr wieder neu abzuschließen.
-
Hab heute früh schon den ersten Anruf von der Rückgewinnung bekommen, nachdem ich gestern Nachmittag gekündigt hatte.
Die Angebote waren aber nicht der Brüller.
Es ist genau so gekommen, wie ich es Dir hier vorausgesagt hatte