Beiträge von rmol
-
-
-
Zudem kann er VoLTE und VoNR mit o2
Woran genau erkennt man, ob über VoLTE oder VoNR telefoniert wird - zeigt der Router den Modus während eines laufenden Telefonats an?
Oder leitest Du es von unterschiedlichen Surfgeschwindigkeiten während des Gesprächs ab?
-
Nach diesem kann man in der Oberfläche nur zwischen 4G und 5G wählen
Ich habe ihn so verstanden, dass man nur 5G abwählen kann, nicht jedoch 4G
-
Lässt sich der Router auch ohne die Tchibo-Karte bestellen? Auf der Website heißt es ja, die Karte sei bereits in den Router eingelegt.
Falls es nur mit Karte möglich ist, welche Mehrkosten kommen durch die Karte dazu?
-
Heute genau folgendes wie hier beschrieben selbst erlebt:
https://thehacker.blog/lidl-pl…wie-ist-ihre-handynummer/
Mich würde interessieren, ob das Kassensystem da tatsächlich prüft, ob die genannte Telefonnummer bei Lidl Plus hinterlegt/angemeldet ist oder ob es mit jeder beliebigen Nummer funktioniert.
Probiere es doch selber aus - wenn du nicht aktiv gefragt wirst, dann sag einfach selbst "habe leider meine App vergessen, aber können sie bitte stattdessen meine Nummer xxx (Deine Phantasie-Nummer) eintragen?"
-
Das heisst wenn ich einen Aluhut kaufe ist der günstiger wenn ich diesen Bar bezahle statt mit Karte?
Ist verhandelbar. Du kannst fragen "wieviel kostet es, wenn ich nicht mit Karte zahle?"
-
Breit getreten und damit kaputt gespielt, so wie vorher gesagt....
-
Combi 30 Tarif wurde heute verlängert. Jetzt werden im Fonic Kundencenter auch wieder die 30 Freiminuten angezeigt
Anzeige der Freiminuten ist ja schön und gut, aber funktionieren sie auch wieder?
Ich hatte meine SIM aus dem Smartphone entfernt, weil es nicht mehr ging.
Edit: Sim doch wieder herausgekramt - und ja, es funktioniert wieder mit den Freiminuten, ohne Guthaben

-
Da es schon auch vorher beim Fotograf oder Automat (außer man war Bastler mit Eigenfotos) gekostet hat sollte das egal sein, außer es kostet deutlich mehr.
Wenn die 6€ einheitlich sind, wird es hier im Vergleich zum Automaten im Bürgerbüro günstiger.
Da kostete es im letzten Jahr 8€
Also ich war kein Bastler, hatte aber biometrische Eigenfotos über eine entsprechende App, welche auch das richtige Format aussen und "innen" (Bild im Rahmen) bereitstellte - der Ausdruck beim dm-Fotoautomaten mit bis zu 12 Bildern auf einer Seite kostete mich weniger als 1€, und wurde vom Bürgeramt akzeptiert.
Also ja, mit den neuen Bestimmungen kostet es nochmal deutlich mehr - und ich halte schon den bisherigen Preis für ein obligatorisches Dokument für nicht vermittelbar.