Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?
Eigentlich ist es sehr übersichtlich - in der Tarifberatung antworten oft Händler, oder es findet sich ein Hinweis auf sie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?
Eigentlich ist es sehr übersichtlich - in der Tarifberatung antworten oft Händler, oder es findet sich ein Hinweis auf sie ![]()
Gibt es noch die Rückrufe von O2 bezüglich VVL?
Ja, nach Kündigung
Hab im Profil alle Einwilligungen zur Datenverarbeitung für Werbezwecke ausgeschaltet. Wäre es ratsam diese zu aktivieren?
Brauchst Du nicht - bei mir sind die immer deaktiviert, aber die finden auch so einen Vorwand zum Anruf. Schon zwei Mal erlebt: "Wir haben noch eine Rückfrage zu Ihrer Kündigung, damit wir die wunschgemäß in unser System einpflegen können. Wünschen Sie eine Bestätigung der Kündigung?"
Also das Gegenteil von hawo43 ....
Versprich Dir aber nicht zu viel von möglichen Angeboten bei einem Rückruf - über einen Händler von hier ist es meistens besser.
Toll - aufgrund dieser reißerischen Anpreisung der letzten Möglichkeit HVV wird auch diese auf absehbare Zeit verschwinden
- denn die Konkurrenz schläft nicht, und wird auf Einhalt des genannten Bund-Länder-Beschluss pochen...
Hallo Frank.
Kannst du mich bitte mal per PN kontaktieren bzgl meiner VVL
. Ich wickle nur keine VVLs mehr ab, da Händler bei Bestandsverträgen kein Widerrufsrecht einräumen können. Neuverträge mit TT-Special-Konditionen hingegen sind jederzeit möglich, denn da ist die Wahrung des Widerrufsrechts unproblematisch
Wenn ich mir heute (10.) noch die HVV Switch App installiere und darüber ein Deutschland Ticket kaufe, kann ich es dann heute noch kündigen in der App,
und zahle dann nur anteilig für den 10. bis Monatsende, richtig?
Wenn Du heute kaufst, dann kannst das Ticket auch erst später starten lassen, z.B. am 25.03. Es wird dann zunächst nur der anteilige Monatspreis berechnet, hier also 25.03.-31.03.
Auch zeitlich wäre das alles heute noch theoretisch möglich (wegen Verarbeitungsdauer etc.)?
Gute Frage, das könnte knapp werden...
Habe schon öfter gehört, dass "sofort wieder gekündigt" wurde - aber ob das noch am 10. ging, das weiß ich nicht. Falls nicht, dann geht es erst zum Ende April
Alternativen:
- woanders kaufen und heute noch kündigen (sofern möglich)
das wäre dann auch nur Kündigung zu Ende April, außer bei HVV (eventuell) und mo.pla (ziemlich sicher, falls nicht geändert)
- bei mo.pla kaufen und in den nächsten Tagen kündigen.
das würde gehen mit Kündigung zu Ende März, allerdings zahlst den März dann ganz, obwohl schon angebrochen
Zumindest eingehend geht es bei mir noch, auch ohne Guthaben.
Werde die Netzclub-Sim aber demnächst durch GMX Freephone ersetzen, wenn abgehende Telefonate weiterhin gesperrt sind. Ich wäre ja lieber bei Prepaid geblieben und auch die 30min haben mir gereicht, aber es muss eben auch abgehend funktionieren.
auch die VVI weißt den "Connect" aus
Ich denke bei Connect eher an bunt, jedenfalls nicht an etwas weiß eingefärbtes ![]()
Bis 2021 gab es das Rockmuseum auf dem Münchner Olympiaturm, zum Teil gab es dort auch Partys. Vielleicht nicht gerade Techno, aber schon ein bissl dran.
Du kannst deinen Tarif deswegen in der App nicht sehen, da du die 2023er Tarif-Version hast. Jene lässt sich nicht online verlängern ohne einen gleichzeitige Wechsel auf die neue (und technisch nachteilige) 2024er Tarif-Generation.
(Zitat aus einem anderen Thread, aber die App betreffend).
Die Einschränkungen der App werden ja immer kurioser...
Unabhängig von einer beabsichtigten Vertragsverlängerung eines offensichtlich als "zu alt" empfundenen Tarifs (der erst zwei Jahre alt ist 🙈) könnte die Nutzung der App ja auch aus anderen Gründen attraktiv erscheinen - aber das ist wohl nicht vorgesehen....
Die Hotline könnte mir noch die korrekten Freiminuten meines Tarifes noch sagen
???
Sollte das vielleicht heißen, dass sie den korrekten Stand der Freiminuten noch nicht sagen konnte?