GMX FreeTransfer 😄
oder noch expliziter GMX FreeNumberParking ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMX FreeTransfer 😄
oder noch expliziter GMX FreeNumberParking ![]()
OK was soll mir die Mitarbeiterin sonst sagen?
z.B. wann die im Tarif enthaltenen Freiminuten endlich wieder funktionieren, bzw. ob sie überhaupt jemals wieder funktionieren werden?
Aber das dürften die selber nicht wissen...
Habe direkt bei Fonic angerufen...
Aber Du hast die falsche Frage gestellt bzw. Dich mit der ungenügenden Antwort "Anzeigefehler" abspeisen lassen.
Anzeigefehler wäre mir sogar Wurst, solange die Leistung gemäß Tarif funktioniert.
Kein Rufaufbau möglich.
Nach einem Neustart des Geräts ging es dann wieder.
Die Karte war zuvor zu Fonic migriert worden.
Du hattest aber Guthaben drauf, oder?
Meine Netzclub-Inklusivminuten ziehen nämlich immer noch nicht bei Fonic, auch nach Neustart des Geräts.
Eine alte 30 MB / 30 Min / 30 SMS SIM ist nun im "Classic" Tarif mit "Werbe-Vorteil Combi 30"
Verbrauchte MB und SMS/MMS (!) werden angezeigt.Minuten werden als alle vebraucht angezeigt, das entspricht jedoch nicht den Tatsachen,
es sind auch keine kostenpflichtige Gespräche möglich.
Hier sind bei meinen Netzclub SIM angeblich alle 100 Freiminuten verbraucht und ich soll auflanden. Das mache ich definitiv nicht.
Hat schon jemand eine Info, wann bzw. ob überhaupt die Inklusiv-Minuten bei diesen Alttarifen auch bei Fonic wieder funktionieren werden?
ZitatIhr aktuelles Prepaid Guthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen
Das höre ich, wenn ich mit meiner zu Fonic umgestellten 30/30/30-Karte anrufen will, es wäre der erste Anruf in der aktuellen Abrechnungsperiode ![]()