Noch immer der alte Rohling von Austriacard, noch immer die 0180-Nummer des Payback-Service-Center aufgedruckt?
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nun will die Deutsche Post eventuell das Porto auf 70 Cent anheben. :flop:wurde genehmigt, angeblich danach aber drei Jahre Stabilität.
-
Re: Re: Re: Re: 5% auf fast alle Umsätze
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Man kauft eben 2x, 3x usw. 10 Stück...dachte er hat die 1k in einem einzigen Bezahlvorgang generiert, aber womöglich hast du recht und es waren mehrere
-
Re: Re: 5% auf fast alle Umsätze
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
war dann gestern zufällig in einem DM, konnte nicht widerstehen und habe erstmal 1000 Euro Umsatz generiert.Wie kommt man auf einen so hohen Umsatz bei dm, der brauchbar ist? Telefonguthaben gehen ja maximal zehn Stück, und auch sonst dürfte es eine Begrenzung auf "haushaltübliche Mengen" geben...
-
Keine persönliche Erfahrung, aber du könntest eine neue Karte über Verivox beantragen und bei der zu erwartenden Rückfrage der Bank die dauerhafte Kostenfreiheit der neu beantragten Karte erwähnen... vielleicht hilft das.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Die PIN fehlt nun noch.Probiere mal die alte PIN, selbst nach Karten- und Motivwechsel bleibt die bei Advanzia manchmal (oder sogar immer?) erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Als Nutzer einer minimalistischen Geldbörse habe ich keinen Platz für nicht funktionierende Karten. Das fidor Konto wird von mir gekündigt.ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Sooo, 3 Monate nach Einrichtung meines fidor- Kontos und regelmäßigem Gehaltseingang von 1028€ im Monat und einer zwischenzeitlichen Geldablage auf dem Konto habe ich jetzt 1500€ Dispokredit bekommen. TOP
.:confused:
-
Es gibt einen SPON-Artikel über eine Falle bei Fonic mobile - ein Grund mehr, dort auch bei Flatbuchung keinesfalls eine Bankverbindung incl. Lastschriftsermächtigung zu hinterlegen, das läuft dem Prepaid-Gedanken sowieso zuwider...
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Da REWE nun auch in der Number26 App angezeigt wird, bin ich davon ausgegangen dass dort Cash26 nun flächendeckend möglich ist.Number26 App-Anzeige sogar der Rewe-City-Filialen kann ich bestätigen. Da bin ich ja gespannt, ob das wirklich funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hab es auch nur für barzahlen.de, nicht jedoch für Cash26 gesehen.und das ist ein wesentlicher Unterschied...